KaaL - Das Geheimnis des Dschungels

• Kaal - Das Geheimnis des Dschungels

Darsteller: Ajay Devgan, Vivek Oberoi, John Abraham
    Regisseur(e): Soham Shah
    Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
    Sprache: Deutsch
    Region: Region 2
    Bildseitenformat: 16:9
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 14. November 2005
    Spieldauer: 121 Minuten

Kurzbeschreibung (von amazon.de)
    Wiederholt kommt es in einem indischen Naturschutzgebiet zu Attacken von Tigern auf Menschen. Biologe Krish und seine schöne Freundin Riya wollen allen Warnungen zum Trotz dem ungewöhnlichen Phänomen auf den Grund gehen, und auch eine Gruppe abenteuerlustiger Teenager, die nichts von den Vorfällen gehört hat, befinden sich auf dem Weg ins Herz des Nationalparks. Als beide Gruppen aufeinander treffen und Ärger mit den Tigern bekommen, kann nur der geheimnisvolle Oberförster Kali helfen.

Meine Meinung:
    Ein Bollywoodfilm mal ganz anders... Nur in den ersten fünf Minuten sind die typischen Bollywoodtanzeinlagen zu sehen und das war es dann aber auch für den rest des Films... Ein Film mit viel Spannung und aufregender Szenen......... An einer Stelle auch ein bissel ekelig... Wer den Film Ich weiss was du letzten Sommer getan hast gut fand wird auch diesen gut finden....

4 von 5 Büchereulen.... Ein 1/2 Punkt Abzug für die kleine Mogelpackung... Shah Rukh Khan ist nur in der Tanzszene zu sehen, die am Anfang zu sehen ist... Im Film spielt er nicht mit...., er hat das ganze nur Produziert mit Karan Johar.... Dadurch ist das Rückcover der DVD mit den Filmausschnitten leicht verwirrend....

:winkt

EINEM HAUS EINE BIBLIOTHEK HINZUFÜGEN HEISST, DEM HAUS EINE SEELE ZU GEBEN.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mondstein100 ()

• Ja, war ein ziemlich schräger indischer horror-film... irgendwie sind mir die jungen leute schon am anfang zuwider gewesen, und ich war auf der seite der tiger :grin ausserdem kam mir der typ schon am anfang extrem verdächtig vor... das hat mir die überraschung am schluss etwas verdorben... er hat mich ziemlich an blair-witch project teil 1 erinnert, der mich damals keine minute gegruselt sondern nur wegen der dummheit der akteure im wald durchgehend geärgert hat.
    Das fehlen von Sharuk Khan hat mich überhaupt nicht gestört, ich fand die anderen männlichen schauspieler viel knuspriger, vor allem den jungen biologen.

Wenn man wie ich Ed Wood-style b-pictures und regiepannen liebt, ist dieser film nur zu empfehlen... :lache
    Das schlangenfangen am anfang hat mich erheitert, das arme viech war völlig lethargisch.
    Die leute zelteln im freien, befinden sich angeblich 'mitten in der wildnis', weit weg von aller zivilisation und im hintergrund stehen drei wohngebäude... :wow :lache
    Und es wird behauptet, ein fluss sei wegen dem monsunregen unpassierbar, das wasser ist glasklar und man sieht, dass der fluss gradmal knietief ist... da wär sogar der landrover durchgekommen ohne abzusaufen, aber nein, der wagen muss über eine wacklige brücke, von der man voraussagen kann, dass sie nicht halten wird...
    Im 'erdrutsch' der die strasse blockierte, waren baggerspuren...
    Ach, der film ist wirklich - wahrscheinlich unfreiwillig - köstlich :anbet :lache

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Mit unter der schlechteste "Horror Film" ganz Bollywood's
    Vivek ist ja noch ganz süß, Ajay wie immer zum fressen, bei John schwabbelt der Bauch beim rennen, ok, das alleine reicht ja schon für einen horror film :lache
    Ne ich kenn deutlich bessere :rolleyes

Dein Gesicht scheu leise, wenn es auf einmal lampenhaft hell wird in mir, an der Stelle, wo man am schmerzlichsten Nie sagt.

• Zitat

Original von Looni
    Mit unter der schlechteste "Horror Film" ganz Bollywood's
    Vivek ist ja noch ganz süß, Ajay wie immer zum fressen, bei John schwabbelt der Bauch beim rennen, ok, das alleine reicht ja schon für einen horror film :lache
    Ne ich kenn deutlich bessere :rolleyes

dito

• Mondstein100

würde es Dir etwas ausmachen, den Titel des Threads zu korrigieren? Also 'Jungel' in Dschungel? Bitte!

Ich lese immer etwas mit 'Gel' und denke es geht ums Frisieren.
    :wow

:lache

:wave

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Jo Klar, wird gemacht... Heißt ja auch Dschungels... Wer weiss wo meine Gedanken wieder waren nach diesem Film :augenreib
    Man sollte dann lieber einen Tag später die Rezi schreiben und nicht gleich anschliessend nach dem Film :grin

• danke!
    :knuddel1

Fein, daß Du noch in Reichweite warst.

:wave

magali

PS.: Wo Deine Gedanken waren? Jetzt, wo Du's sagst ... :lache

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Zitat

Original von Mondstein100

Und welche wenn man fragen darf..... Kenne in der Bollywoodart nur diesen Film.....

Sry habs erst jetzt gesehen :rolleyes Die dürften dir alle nix sagen weil sie OmU sind, wie Krishna Cottage.

Dein Gesicht scheu leise, wenn es auf einmal lampenhaft hell wird in mir, an der Stelle, wo man am schmerzlichsten Nie sagt.