Fragen an Sarah Lark

• Hallo Sarah,

ich bin gespannt, Dich (ich darf doch "Du" sagen?) hier kennen zu lernen.

Im Buch steht leider nicht allzu viel über Dich drin, nur dass Du jetzt in Spanien lebst. Bist Du in Deutschland geboren?

Liebe Grüße
    Queedin

• Hi, Queedin,

klar darfst Du "du" sagen. Ich bin auch schon lange bei den Eulen angemeldet und habe mich vorgestellt. Und wie bei den meisten Autoreninfomationen stimmt auch bei meiner nicht alles. Ich bin in Lemgo, Lippe geboren und wohne da jetzt auch gerade wieder.

Sarah Lark: Das Lied der Maori
    Ab Mai bei Lübbe!
    Und der versprochene 'Wink mit dem Zaunpfahl':
    Ricarda Jordan: Die Pestärztin
    Ab Juli bei Weltbild

• Zitat

Original von Sarah
    Hi, Queedin,

klar darfst Du "du" sagen. Ich bin auch schon lange bei den Eulen angemeldet und habe mich vorgestellt. Und wie bei den meisten Autoreninfomationen stimmt auch bei meiner nicht alles. Ich bin in Lemgo, Lippe geboren und wohne da jetzt auch gerade wieder.

Aber hast Du dann mal eine Zeit lang in Spanien gelebt? Oder ist das ganz erfunden?

• Hi!

Ich war Reiseleiterin. Ich habe an allen Ecken der Welt gewohnt.

Zurzeit arbeite ich an Teil 3 der 'Wolkentrilogie'. Wie es heißen soll, steht noch nicht fest, aber mittlerweile sind Gwyneiras Urenkel dran ...

Ab Mai bei Lübbe!
    Ab Juli bei Weltbild

• ich nochmal, ich musste doch gleich nachschauen und hab gesehen, dass im Mai Dein neuer Roman erscheint *freu*

und da mir auch da das Cover gefällt: hattest Du da Mitspracherechte? die sind jedenfalls toll geworden - anders und mit Wiedererkennungswert. wunderschöne Bilder!

da ich ja selbst leidenschaftlich gern fotografiere, hab ich mal gesucht und auch die Homepage von dem Fotografen gefunden. hier gibt es noch mehr schöne Neuseelandbilder:
    http://www.rianlloyd.com.sg/search_old.php?agency=masterfile&query=ian%20lloyd%20new%20zealand

• Ach, das ist ja schoen, dass es eine Trilogie wird.
    Ich hab zwar bei Amazon gelesen, dass das neue Buch bald erscheint, konnte aber nicht sehen, dass es eine Fortsetzung ist.

Schoen :-]

• Eigentlich hat man als Autorin bei der Auswahl der Cover kein Mitspracherecht. Gut, wenn man jetzt schreien und toben würde, machten sie vielleicht eine Ausnahme, aber mir haben die 'Wolken'-Titel auch ausnehmend gut gefallen.

Ab Mai bei Lübbe!
    Ab Juli bei Weltbild

• Ich freue mich auch sehr, dass es sich um eine Trilogie handelt und der zweite Teil ja schon im Mai erscheint.
    Bisher gefällt mir Teil I nämlich sehr :-].

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Meine Frage ist jetzt auch beantwortet. :lache Ich bezog mich wie im vorangegangenen Posting auf den Klappentext. Dort steht: "..arbeitet zur Zeit an ihrem zweiten Neuseelandroman." Der Sachstand dazu war Zweck meiner Frage.

• Bin zwar noch nicht ganz so weit im 1. Buch wie so viele hier, aber hab mir soeben Band 2 gleich vorbestellt. Das Cover gefällt mir fast noch besser.

Sarah, Du hast hier geschrieben, daß Du als Reiseleiterin in verschiedenen Ländern gewohnt hast. Wo z. B.?

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Calamity
    Das Buch verschlinge ich gerdezu, da kommt mir eine Triologie sehr entgegen! :grin

:write
    Habe am 01.01. Abends angefangen und habe bis jetzt 556 Seiten gelesen. Man kann einfach nicht aufhören, nun mach ich grad mal eine kleine Pause

Hallo Sarah :wave
    Hast Du auch mal in Neuseeland auf einer Schaffarm gelebt? Hast Du privat auch mit Cob Pferden und mit Border Collies zu tun????? Cleo ist schon eine tolle Hündin :anbet

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15