Ich übe mich mal in Geduld und warte auf die Leserunde zum Folgeroman. Macht mehr Spaß als alleine lesen
Viele Grüße Xyrion
Ich übe mich mal in Geduld und warte auf die Leserunde zum Folgeroman. Macht mehr Spaß als alleine lesen
Viele Grüße Xyrion
ZitatOriginal von Xyrion
Viele Grüße Xyrion
Gesunde Einstellung. Damit können wir uns wenigstens ein wenig trösten :-).
Ihr sollt Euch keine Leseexemplare erschleichen, sondern meine Bücher kaufen! Sonst müssen meine Hunde hungern.
ZitatOriginal von Sarah
Ihr sollt Euch keine Leseexemplare erschleichen, sondern meine Bücher kaufen! Sonst müssen meine Hunde hungern.
Mein Hund muß auch essen, da muß man sehen, wo man bleibt Nein im Ernst, der Frühjahr/Sommereinkauf hat gerade begonnen, Leseexemplaren müssen jetzt so schnell und so viele wie möglich gelesen werden
No muast schwäbisch lerne: Schaffe, schaffe Häusle baue, Hond abschaffe, selber belle.
ZitatOriginal von beowulf
:cryEs gönnt dir ja jeder deine Privilegien- aber musst du uns das so unter die Nase reiben
Ach was glaubst du, wieviel (sagen wir mal) "nicht so tolle Bücher" gelesen werden. Alles hat immer zwei Seiten
ZitatIhr sollt Euch keine Leseexemplare erschleichen, sondern meine Bücher kaufen! Sonst müssen meine Hunde hungern. zwinker
und ich bin trotzdem immer noch am überlegen, lol
schade, dass Du so weit von München weg wohnst, sonst würde ich zum Hunde füttern kommen
ZitatAlles anzeigenOriginal von bonomania
und ich bin trotzdem immer noch am überlegen, lol
schade, dass Du so weit von München weg wohnst, sonst würde ich zum Hunde füttern kommen
Aber doch auch nur, um Sarah ausquetschen zu können, wie es weiter geht, oder?
"Aber doch auch nur, um Sarah ausquetschen zu können, wie es weiter geht, oder?" (barti)
was ich gut verstehen könnte!
@ sarah: danke für die nette begrüßung im ersten teil!
zum thema trilogien: ich verstehe zwar, dass es im interesse von verlag und autor liegt, leser an sich zu binden. aber es ärgert mich manchmal, dass ich dann aus purem interesse, wie es mit einzelnen personen weitergehen mag, ein oder zwei weitere bücher eines autors lesen muss, der mir vom schreibstil oder aus anderen gründen vielleicht gar nicht so sehr zusagt. deshalb finde ich es besser, wenn die teile in sich abgeschlossen sind und der autor, wie du es mE im vorliegenden buch geschafft hast, allein durch sein erzählvermögen ein interesse an weiteren werken zu wecken versteht. ich werde zumindest teil 2 lesen.
werden wir dort auch über die weiteren schicksale der anderen mädchen etwas erfahren?
ZitatSarah: Was die Planung angeht, so steht natürlich das Große Ganze, muss ja auch, man verkauft schließlich nicht den Roman, sondern das Exposé, und da will der Verlag schon wissen, was anschließend drinsteht.
Erstaunlich, dass man beim ersten Werk offenbar das ganze Manuskript vorlegen muss, anschließend aber dann das Exposé genügt - das ist schon sehr vertrauensseelig.
Wie bist Du eigentlich zu Deiner Veröffentlichung gekommen, Sarah? Aus der Danksagung entnehme ich, dass Dein Roman von einer bekannten Agentur vermittelt wurde (an denen ist wohl heute kein Vorbeikommen mehr). Hast Du Dich dort per eMail oder per Post mit Deinem Exposé beworben?
Entschuldige bitte die direkte Frage, aber ich finde es immer wieder interessant, wie ein Buch seinen Weg an die Öffentlichkeit findet und frage mich schon lange, ob die Kontaktanbahnung Autor-Agentur/Verlag bereits über die gängigen PC-Medien läuft oder noch traditionell. Ich persönlich würde vermuten, dass es leichter ist, einen längeren Text auf Papier als auf dem Bildschirm zu lesen.
Hallo Sarah
für den "WINK MIT DEM ZAUNPFAHL"
Für alle, die Deine Nachricht überlesen haben sollten:
Und der versprochene 'Wink mit dem Zaunpfahl':
Ricarda Jordan: Die Pestärztin Ab Juli bei Weltbild
Klasse, ich habe mir "Die Pestärztin" gleich mal vorgemerkt *freu*
Eine Frage habe ich noch an Wolke:
Wie sieht es denn eigentlich mit einer weiteren Leserunde zu Sarah Larks Fortsetzungsroman "Das Lied der Maori" aus
Gibt es da schon einen Leserunden Termin??????
LG
bonomania
ZitatAlles anzeigenOriginal von bonomania
Hallo Sarah
für den "WINK MIT DEM ZAUNPFAHL"
Für alle, die Deine Nachricht überlesen haben sollten:
Und der versprochene 'Wink mit dem Zaunpfahl':
Ricarda Jordan: Die Pestärztin Ab Juli bei Weltbild
Danke bonomania. Ich hab das auch total übersehen. Freu mich schon auf einen neuen Roman.
Es gibt schon nen Thread zu "Das Lied der Maori".
ZitatOriginal von Primavera
Es gibt schon nen Thread zu "Das Lied der Maori".
Oh siehst Du das scheine ich übersehen zu haben
Da werde ich mich gleich mal auf die Suche machen