Mein Buch ist leider noch nicht gekommen, aber die deutsche Ausgabe hat 252 Seiten. 4 Unterteilungen sind prima. Danke für die kleinen Abschnitte, mag das auch viel lieber.
-
-
Zitat
Original von buttercup
Kapitel
1-4 61 Seiten (im Englischen)
5-8 59 Seiten
9-13 54 Seiten
15-Ende 53 SeitenWie würde das bei einer deutschen Ausgabe aussehen, seid ihr damit einverstanden?
Muss es nicht 14-Ende heissen? Oder 9-14?
-
Zitat
Original von ninnie
Muss es nicht 14-Ende heissen? Oder 9-14?
Danke, du hast recht, ich war wohl etwas müde
14-Ende ist richtig
-
Ich möchte auch mitlesen.
-
Noch eine mehr
-
Bald gehts los *hochschieb*
-
Mein Buch ist schon da und schön in Abschnitte unterteilt.
Von mir aus kann es losgehen -
*vorsichtig reinguck*
darf ich mich auch daran beteiligen? -
Zitat
Original von buttercup
Ich habe mir mal eine Einteilung überlegt.
Da ich die englische Ausgabe lese möchte ich das gerne noch abgleichen. Ich mag gerne kürzere Abschnitte, so um die 80 Seiten im Deutschen.Kapitel
1-4 61 Seiten (im Englischen)
5-8 59 Seiten
9-13 54 Seiten
15-Ende 53 SeitenWie würde das bei einer deutschen Ausgabe aussehen, seid ihr damit einverstanden?
Lange nicht mehr reingeschaut, aber immer noch pünktlich Werde meine deutsche Ausgabe heute Abend mal vom Stapel nehmen und schaun wie das mit den deutschen Kapiteln hinhaut.
Freu mich darauf, dass dieses Buch endlich weg ist vom SUB *hihi*
-
Ich habe meine deutsche Ausgabe (Fischer-Verlag) gerade mit Klebezetteln präpariert und bei mir sehen die Seitenangaben der Einteilung folgendermaßen aus:
S. 1-82; Kapitel 1-4
S. 83-144; Kapitel 5-8
S. 145-197; Kapitel 9-13
S. 198-253;Kapitel 14 bis EndeIch freue mich schon, wenn's endlich losgeht.
-
Ich würde gerne mitmachen und habe mir schon das Buch aus der Bücherei besorgt. Allerdings weiß ich noch nicht, wie es organisiert bekomme, da ich parallel bei der Testleserunde mitmache (ich habe eins der Freiexemplare gewonnen) und dort schreiben muss. Vielleicht lese ich vor oder ich nehme es als Drittbuch nebenher. Also bitte nur unter Vorbehalt eintragen!
-
Zitat
Original von taki32
Ich habe meine deutsche Ausgabe (Fischer-Verlag) gerade mit Klebezetteln präpariert und bei mir sehen die Seitenangaben der Einteilung folgendermaßen aus:
S. 1-82; Kapitel 1-4
S. 83-144; Kapitel 5-8
S. 145-197; Kapitel 9-13
Bei mir genauso.
-
Zitat
Original von taki32
S. 1-82; Kapitel 1-4
S. 83-144; Kapitel 5-8
S. 145-197; Kapitel 9-13
-
Ich möchte mich auch gerne noch anschließen
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich würde gerne mitmachen und habe mir schon das Buch aus der Bücherei besorgt. Allerdings weiß ich noch nicht, wie es organisiert bekomme, da ich parallel bei der Testleserunde mitmache (ich habe eins der Freiexemplare gewonnen) und dort schreiben muss. Vielleicht lese ich vor oder ich nehme es als Drittbuch nebenher. Also bitte nur unter Vorbehalt eintragen!Ich habe auch so ein Freiexemplar und kann es erst morgen abholen, weil ich gerade erst aus dem Uröaub zurück bin.
Ich hoffe, ich schaffe es beiden Büchern gerecht zu werden, also habt Nachsicht, wenn ich etwas hinterherhinke.eeyore, Wiggli und Struppi ich trage euch ein
-
Danke fürs eintragen!
buttercup, ich werde wohl erst am Donnerstag (oder noch später? :gruebel) hier in die Leserunde einsteigen können. Wenn du also auch erst später dazu stößt hast du noch Gesellschaft. Parallel lesen möchte ich nicht, das geht nicht gut. -
Ich werde es evtl. auch nicht ganz pünktlich schaffen.
Ihr habt also noch bisschen mehr Geseelschaft -
Hoffentlich fängt auch jemand morgen an zu lesen.
-
@ ninnie
Auch einen verschlepptes Buch?@ Taki
Da liest du einmal vor und jetzt sowas! Sonst musst du mit dir selbst diskutieren, ist aber auch nicht so dolle. -
Mit mir selbst diskutieren. Och nö.
Am 18.04. fängt doch meine Fforde-Leserunde an. Bis dahin muss ich das Buch gelesen haben.