habe einige Gruselbücher von der Bibliothek, von den Verlag der Gruselclub gelesen. Find die ganz gut. Hab Gruselbücher z. b 2Bücher von Eddi C Bertin gelesen. Mit der Hauptperson Valentina, fand die viel spanneder und Grusliger asl manch andere Bücher. Hab auch mal ein Buch über Vampire gelesen hab den Titel vergessen, das war nicht vom Gruselclub das fand ich nur befriedigend. Bin auf der suche nach gruseligeren Büchern. Wo man richtig Angst bekommt, wenn man anfängt zu lesen.
Gruselbücher
-
-
Nochmal ich
Allgemeine Anfragen wie diese stellst Du am Besten in der Rubrik "Allerlei Buch"
Die anderen Rubriken wie Horror, Belletristik etc. sind alleine für Rezensionen vorgesehen, also für Buchvorstellungen.
-
Da kann ich "Brennen muss Salem" von Stephen King empfehlen.
-
danke Euch:-)
Werd versuchen mich im Forum einzufinden.
Das Forum find ich bisschen kompliziert werds aber bestimmt noch lernen:-) -
Phantasygirl : ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber man gewöhnt sich schnell an die einzelnen Funktionen.
-
hoff ich jedenfalls:-). Glaub das ich mir das Forum zig mal durchlesen muss bis ich was kapier.
-
Zitat
Original von Phantasygirl
danke Euch:-)
Werd versuchen mich im Forum einzufinden.
Das Forum find ich bisschen kompliziert werds aber bestimmt noch lernen:-)Huhu Phantasygirl,
wenn dir irgendwas unklar ist, einfach fragen, die "alteingesessenen" Eulen werden dir helfen - oder du schaust vorab in die Tipps rund ums Forum, da wird schon einiges erklärt!
Diesen Thread habe ich in die Rubrik "Allerlei Buch" verschoben