Das wäre ja die Nadel im Heuhaufen, wenn sie ausgerechnet das dort hätten. Ich drück dir die Daumen! Dann kommst du noch vor mir zum Anlesen. Direkt Bescheid sagen.
An Marc Levy-Interessierte ...
-
-
Na ja, erst mal gucken. Ich gebe dann Bescheid.
Falls es vorrätig wäre, würde ich es auch gleich kaufen.
-
Zitat
Original von taki32
Falls es vorrätig wäre, würde ich es auch gleich kaufen.
Das würde sich anbieten. Nur schauen, ob es da ist, wäre auch etwas komisch, oder?
-
Hmm, ich hab auch schon mal überlegt es im Original zu lesen, aber ich glaub mein französisch ist zu sehr eingerostet. Mal sehen ob ich mich dazu überwinden kann.
-
Das wäre aber schön, wenn du mitlesen würdest!!! Das eingerostete Französisch komm bestimmt schnell wieder und wir können uns ja auch gegenseitig unterstützen.
-
"Eingerostet" klingt doch schon wesentlich besser als nicht vorhanden!
Gib dir nen Ruck Das wird schon! -
-
-
Inspiriert durch Wiggli habe ich im Eingangsthread die voraussichtlichen Zeitpunkte für die zukünftigen Levy-Leserunden ergänzt.
-
Zitat
Original von taki32
Inspiriert durch Wiggli habe ich im Eingangsthread die voraussichtlichen Zeitpunkte für die zukünftigen Levy-Leserunden ergänzt.
Wir inspirieren uns gegenseitig! -
Ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt. Ich verstehe nicht, wieso der mir nicht eher ins Auge gestochen ist.
Naja egal.Ich wollte nur mitteilen, dass ich nun auch an den Leserunden teilnehmen werde, weil ich den Autor furchtbar gerne lese, und zusammen macht das einfach mehr Spaß.
-
Das ist aber schön!
-
Ich freue mich auch!
-
Freut mich, das ihr euch darüber freut.