Ich habe endlich mal auf der Eingangsseite die nächsten Leserunden ("Solange du da bist" und "Zurück zu dir") ergänzt.
An Marc Levy-Interessierte ...
-
-
Sollen wir "Bis ich dich wiedersehe" dann im Juni lesen?
-
Wenns terminlich klappt, würde ich gerne mitlesen. Mir wäre Anfang Juni am liebsten. Am 14. Juni beginnen die "Avalon-Leserunden", am 25. "Die einsamen Schrecken der Liebe"; ob ich da nebenbei noch was schaffe, kann ich noch nicht überblicken.
-
Ist eigentlich zu "Wenn wir zusammen sind" auch eine Leserunde geplant? Hab das gerade im "Weltbild" gesehen und das Buch würde mich interessieren.
-
Bis jetzt noch nicht, aber das wäre das nächste Buch auf der Liste. Vielleicht im Juni?
Magst du einen Leserundenvorschlag dazu erstellen, Lesebienchen?
-
Oh sorry, ich habe mich verguckt. Davor kommt noch "Bis ich dich wiedersehe (La prochaine fois)", 2006. Wenn wir chronologisch vorgehen wollen.
Edit: Es wäre doch günstig, die vorhergehenden Beiträge zu lesen. Also, für Anfang Juni ist ja schon der Vorschlag gemacht worden "Bis ich dich wiedersehe" zu lesen. Aber ich glaube, es hat noch niemand einen Thread eröffnet, oder?
Dann könnten wir zum Beispiel im Juli "Wenn wir zusammen sind" lesen.
.
-
Eilt ja auch nicht. War nur die Frage, ob die Leserunde irgendwann stattfinden soll. Dann werde ich das Buch auf jeden Fall nicht vorher lesen.
-
Prima. Also, wie gesagt, das Buch ist als übernächstes dran.
-
Ich habe auch noch keinen LR-Vorschlag für Juni entdeckt ("Bis ich dich wiedersehe")
Macht den noch jemand? Freiwillige vor
-
Zitat
Original von ninnie
Ich habe auch noch keinen LR-Vorschlag für Juni entdeckt ("Bis ich dich wiedersehe")Macht den noch jemand? Freiwillige vor
Soll ich mich freiwillig melden und den Thread eröffnen? (Das Buch habe ich auch schon.) -
Das wäre super!!!
Vielen Dank -
-
Das ist ja toll, SiCollier!
-
Super, hab mich auch schon eingetragen!
-
Ich bin bei Zurück zu dir auf jeden Fall dabei, das habe ich heute aus der Wühlkiste gezogen.
-
-
Das macht schwarzes Schaf doch. Und sie hat auch schon fleißig in der Leserunde gepostet.
-
Zitat
Original von taki32
Das macht schwarzes Schaf doch. Und sie hat auch schon fleißig in der Leserunde gepostet.
Gerüchteweise soll es nicht ganz verkehrt sein, nicht nur die Posts zu lesen und zu beantworten, sondern sich auch zu merken, von wem sie sind. Stimmt, habe sogar mit Schwarzes Schaf schon in der Leserunde diskutiert.Sorry. Ich dachte, ich sei heute ausgeschlafen. Muß wohl doch das Alter sein ...
-
Ich kann mir das meistens auch nicht merken.
-
Normalerweise achte ich schon darauf, von wem ein Post ist, und normalerweise weiß ich auch, wer in einer Leserunde, an der ich teilnehme, mitmacht. Das ist mir noch nicht passiert. Heute scheint kein normaler Tag zu sein. Ich hoffe, das bleibt das einzige Mißgeschick.