MissAnubis
Ja, das würde mich auch interessieren. Kannst du was dazu sagen, ohne viel vom Inhalt zu verraten?
Vielleicht könntest du auch bei der Leserunde mitmachen und schildern, warum du welche Stellen vllt nicht gut fandest. Das wäre doch auch mal spannend, oder?
An Marc Levy-Interessierte ...
-
-
Zitat
Original von ninnie
MissAnubis
Ja, das würde mich auch interessieren. Kannst du was dazu sagen, ohne viel vom Inhalt zu verraten?
Vielleicht könntest du auch bei der Leserunde mitmachen und schildern, warum du welche Stellen vllt nicht gut fandest. Das wäre doch auch mal spannend, oder?naja, weil ich es halt nach ner weile irgendwie langweilig fand. werde mal sehen, wann die leserunde stattfindet und wenn ich zeit habe, nehme ich gerne daran teil - wäre dann meine erste *gg*...
EDIT: habe gerade gelesen, dass sie am 11.02 stattfindet. werde es mir im kalender markieren...
-
Zitat
Original von MissAnubis
EDIT: habe gerade gelesen, dass sie am 11.02 stattfindet. werde es mir im kalender markieren...Melden im Thread nicht vergessen
-
Also ich hab zwei Bücher gelesen und fand beide nicht gut.
Das wollte ich nur mal gesagt haben, auch auf die Gefahr hin, dass mir jetzt hier der Kopf abgerissen wird
-
Zitat
Original von BloodyMary
Also ich hab zwei Bücher gelesen und fand beide nicht gut.Das wollte ich nur mal gesagt haben, auch auf die Gefahr hin, dass mir jetzt hier der Kopf abgerissen wird
Du musst sie hier in der Leserunde lesen, dann sind sie besserViele Grüße
Xyrion -
Zitat
Original von Xyrion
Du musst sie hier in der Leserunde lesen, dann sind sie besserViele Grüße
XyrionHier wird niemandem der Kopf abgerissen
Sei doch mal mutig und wag dich nochmal an Levy in ner Leserunde. -
Zitat
Original von Xyrion
Du musst sie hier in der Leserunde lesen, dann sind sie besserTolle Antwort!
-
Zitat
Original von taki32
Tolle Antwort!
Is doch wahr... -
Zitat
Original von Xyrion
Is doch wahr...Ja, du hast es einfach perfekt ausgedrückt.
Vielleicht könnte man auch sagen: Wir haben uns das Buch schöngequatscht.
-
Zitat
Original von taki32
Vielleicht könnte man auch sagen: Wir haben uns das Buch schöngequatscht.
Also wenn das mit jedem Buch funktioniert... -
Zitat
Original von taki32
Vielleicht könnte man auch sagen: Wir haben uns das Buch schöngequatscht.Ihr redet doch von "Sieben Tage für die Ewigkeit"
Das musste man sich doch nicht schönquatschen.
Seid ihr gemein -
Mensch ninnie, Du machst uns unsere ganze Marc-Levy-Leserunden-Image-Kampagne kaputt
-
Zitat
Original von Xyrion
Mensch ninnie, Du machst uns unsere ganze Marc-Levy-Leserunden-Image-Kampagne kaputtUnd jetzt noch auf den Kleinen rumhacken
-
Zitat
Original von ninnie
Ihr redet doch von "Sieben Tage für die Ewigkeit"
Das musste man sich doch nicht schönquatschen.Da stimme ich zu.
Was ihr in der LR macht, weiß ich nicht, aber schönquatschen muss man es nicht -
Zitat
Original von Prombär
Was ihr in der LR macht, weiß ich nicht, aber schönquatschen muss man es nicht
Du hast ja Recht. Das Buch war einfach klasse... Aber die LR auch :zwinker. Freu mich schon auf das/die nächste.Gruß
Xyrion -
Zitat
Original von Xyrion
Du hast ja Recht. Das Buch war einfach klasse... Aber die LR auch :zwinker. Freu mich schon auf das/die nächste.
tzzzz... jetzt wird er handzahm
-
Zitat
Original von ninnie
tzzzz... jetzt wird er handzahm
Diplomatisch, ninnie... diplomatisch...Gruß
Xyrion -
-
Lust schon, aber am 10. fängt die LR zu "Elbenzorn" an, am 15. die zu "Tintentod". Ich werde erst kurz vorher überblicken können, ob ich es schaffe mitzumachen. Wenn ja, melde ich mich schon noch.
-
Da wir gestern schon etwas Probleme hatten, die Fielding LR für März unterzubringen, würde ich vorschlagen, Levy im März ausfallen zu lassen und dafür aber jetzt schon einen Termin und ein Buch für April festzulegen und auch möglichst bald den Thread zu eröffnen.
Taki, was meinst du?