An Marc Levy-Interessierte ...

• MissAnubis
    Ja, das würde mich auch interessieren. Kannst du was dazu sagen, ohne viel vom Inhalt zu verraten?
    Vielleicht könntest du auch bei der Leserunde mitmachen und schildern, warum du welche Stellen vllt nicht gut fandest. Das wäre doch auch mal spannend, oder?

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von ninnie
    MissAnubis
    Ja, das würde mich auch interessieren. Kannst du was dazu sagen, ohne viel vom Inhalt zu verraten?
    Vielleicht könntest du auch bei der Leserunde mitmachen und schildern, warum du welche Stellen vllt nicht gut fandest. Das wäre doch auch mal spannend, oder?

naja, weil ich es halt nach ner weile irgendwie langweilig fand. werde mal sehen, wann die leserunde stattfindet und wenn ich zeit habe, nehme ich gerne daran teil - wäre dann meine erste *gg*...

EDIT: habe gerade gelesen, dass sie am 11.02 stattfindet. werde es mir im kalender markieren...

• Zitat

Original von MissAnubis
    EDIT: habe gerade gelesen, dass sie am 11.02 stattfindet. werde es mir im kalender markieren...

Melden im Thread nicht vergessen :grin

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

• Also ich hab zwei Bücher gelesen und fand beide nicht gut.

Das wollte ich nur mal gesagt haben, auch auf die Gefahr hin, dass mir jetzt hier der Kopf abgerissen wird :wow

• Zitat

Original von BloodyMary
    Also ich hab zwei Bücher gelesen und fand beide nicht gut.

Das wollte ich nur mal gesagt haben, auch auf die Gefahr hin, dass mir jetzt hier der Kopf abgerissen wird :wow

Du musst sie hier in der Leserunde lesen, dann sind sie besser :grin

:wave

Viele Grüße
    Xyrion

• Hier wird niemandem der Kopf abgerissen :knuddel1
    Sei doch mal mutig und wag dich nochmal an Levy in ner Leserunde. :grin

Liebe Grüße,
    Ninnie

• Zitat

Original von taki32
    Vielleicht könnte man auch sagen: Wir haben uns das Buch schöngequatscht. :grin

:yikes Ihr redet doch von "Sieben Tage für die Ewigkeit" :cry
    Das musste man sich doch nicht schönquatschen.
    Seid ihr gemein :pueh

Liebe Grüße,
    Ninnie

• Zitat

Original von Xyrion
    Mensch ninnie, Du machst uns unsere ganze Marc-Levy-Leserunden-Image-Kampagne kaputt :nerv :zwinker

Und jetzt noch auf den Kleinen rumhacken :ploed
    :-]

Liebe Grüße,
    Ninnie

• Zitat

Original von ninnie

:yikes Ihr redet doch von "Sieben Tage für die Ewigkeit" :cry
    Das musste man sich doch nicht schönquatschen.

Da stimme ich zu.
    Was ihr in der LR macht, weiß ich nicht, aber schönquatschen muss man es nicht

• Zitat

Original von Prombär
    Was ihr in der LR macht, weiß ich nicht, aber schönquatschen muss man es nicht

Du hast ja Recht. Das Buch war einfach klasse... Aber die LR auch :zwinker. Freu mich schon auf das/die nächste.

:wave

Gruß
    Xyrion

• Zitat

Original von Xyrion

Du hast ja Recht. Das Buch war einfach klasse... Aber die LR auch :zwinker. Freu mich schon auf das/die nächste.

tzzzz... jetzt wird er handzahm :lache

Liebe Grüße,
    Ninnie

• Lust schon, aber am 10. fängt die LR zu "Elbenzorn" an, am 15. die zu "Tintentod". Ich werde erst kurz vorher überblicken können, ob ich es schaffe mitzumachen. Wenn ja, melde ich mich schon noch.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Da wir gestern schon etwas Probleme hatten, die Fielding LR für März unterzubringen, würde ich vorschlagen, Levy im März ausfallen zu lassen und dafür aber jetzt schon einen Termin und ein Buch für April festzulegen und auch möglichst bald den Thread zu eröffnen.

Taki, was meinst du?

Liebe Grüße,
    Ninnie