Hallöchen ihr Lieben!
Ich bin neu hier und total froh so ein Forum gefunden zu haben!
Seit geraumer Zeit suche ich nun schon ein richtig gutes Buch, dass mich mal wieder fesseln kann!
Wäre ja zu einfach, wenn ihr mir jetzt einfach eines sagen könntet und somit wäre das alles aus der Welt geschaffen...
Vielleicht mal so ein kleinen Einblick in die Bücher die ich gerne lese, bzw. gelesen habe:
Natürlich die Biss- Reihe
Bridget Jones
Heimweg nach Kilmoran
Das wunderbare Leben des Francis Pinkham
Zeit im Wind
Message in a Bottle
Das verschollene Mädchen
Lukas Erbe
Vorübergehend tot
diese eine Liebe
und und und...
Wie man sieht ist das alles quer Beet... es gibt wirklich kaum etwas, was ich nicht gelesen habe und ich bin nun wirklich verzweifelt auf der Suche nach einem Buch, das mich so richtig fesseln kann...Zur Zeit steck ich immer mal wieder meine Nase ins Buch: Im Kreis der Freunde von Binchy... aber so wirklich kann mich das nicht fesseln.
Ich lese total gerne Bücher, die romantisch sind, sich aber auch noch mit etwas anderem beschäftigen ausser Sex.
Dabei kann es sich auch um Stink normale Altagsstorys handeln!
Ich liebe es, wenn ich den Protagonisten die Sehnsucht und die Verliebtheit anmerken kann... wenn man halt mitleiden kann....
UND ich vermisse es richtig mal wieder von einem Buch so gefesselt zu sein, dass ich es kaum aus der Hand legen kann.
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, könnt welches Buch zu meinen bisher gelesenen passen würde!!!
Ich bin euch mit Dank verbunden!
Liebe Grüße,
Mona