Er hat erst ein bißchen komisch geguckt, weil er keine Gartenzwerge mag, jedenfalls nicht, die die man in den Vorgarten stellt, aber dann hat er gelacht.
Eure bescheuertsten Weihnachtsgeschenke
-
-
Mein Vater hat mir einen ... Regenschirm geschenkt Und zwar nicht mal einen besonders schönen..
ein Werbegeschenk, marineblau, und mit nem blöden Spruch drauf... mein Freund hat von ihm übrigens was von Swarovski gekriegt; nein, er hats nicht vertauscht. ~~
-
Regenschirm?
Oh man - da hat er sich aber viele Gedanken gemacht, was?Ich habe nur tolle Geschenke gekriegt. Kann mich nicht beklagen....
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich habe nur tolle Geschenke gekriegt. Kann mich nicht beklagen....
Es geht mir auch so....und ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich irgendwann mal was Blödsinniges geschenkt bekommen habe. Aber es kommt mir garnichts in den Sinn, und so kann ich leider auch nichts zu dieser ausgesprochen fröhlichen, heiteren Runde hier beitragen
-
Ich habe in einer verheißungsvoll großen Schachtel ein Geschenkeset gefunden, bestehend aus einem drehbaren Käsebrett mit Plastikglocke und feststehendem Senkmesser (irgendwie nach Keller müffelnd :hmm) und einer Flasche Wein, auf der irgendwas mit "Vatikan" draufsteht. Vielleicht ein Messwein??
Als ich mich bedanken mußte, habe ich bis zuletzt gehofft, dass es sich um eine Verwechslung handelte und sie sagen würden: "Das war nicht für Dich, Du kriegst das wunderschön weiche flauschige Handtuch / das Perlentäschchen / die hellblaue Kuscheldecke ....."
Der Messwein und das streng riechende Käsebrett mit Senkmesser waren für mich..