Eure bescheuertsten Weihnachtsgeschenke

• Zitat

Original von Bouquineur

also ich finde meinen nützlich :grin

Der einzige, der mit Melodie das Ende der Kochzeit ankündigt und nicht mit einem Summton, von dem man einen Herzinfarkt bekommt.

Na wie niedlich ist der denn :lache.

Meiner hat diesen ätzenden Herzinfarktton und sieht normal doof aus :-(.

Wo gibt es so süße Dinger?

• Zitat

Original von blackcat
    Ich hab von der Oma meines Freundes ein türkises Handtuch bekommen.
    Ob das wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl war? :gruebel
    [SIZE=7]...ich will doch gar nicht heiraten (zumindest jetzt noch nicht) [/SIZE]

Das Handtuch liegt jetzt bei meinem Freund im Schrank, vllt. brauch ichs ja wirklich mal.

Ich wollte dich gerade fragen was ein türkisches Handtuch ist :lache

Wie gut dass ich noch mal gelesen habe :rolleyes

• Zum Eierkochen hab ich vor einigen Jahren Detlef zu Weihnachten gekommen. Die Eier waren dann perfekt und Detlef war toll :-]
    Jetzt ist Detlef tod :-(

Nur wo der gekauft wurde, weiß ich nicht :gruebel
    Es gibt aber auch einen Hartmut und noch einen, aber den Namen hab ich vergessen.

• Zitat

Original von Prombär
    Zum Eierkochen hab ich vor einigen Jahren Detlef zu Weihnachten gekommen. Die Eier waren dann perfekt und Detlef war toll :-]
    Jetzt ist Detlef tod :-(

.

Ähm..du bist dir sicher, dass das Detlev nicht ausm Beate Uhse Shop ist? :grin

• Hier kannst Du einen neuen Detlef kaufen... :grin

• das ist ein türkisches Handtuch. Mikrofaser, waschbar bei 40°C

:grin

:wave

magali (Handtuch-Freak)

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Zitat

Original von Batcat

Und ich einen chaotischen. La 'aus'alt, c'est merde. :grin

:rofl :rofl

Wer Fremdsprachen kann, hat mehr vom Haushalt!

Schenial, cela!

:lache

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Zitat

Original von magali
    das ist ein türkisches Handtuch. Mikrofaser, waschbar bei 40°C

Bääh. Mikrofaser kommt mir nicht in die Bude. Auf die Haut schon gar nicht. Die trocknen überhaupt nicht die Mistdinger.

• Es gibt auch nichts was es nicht gibt, oder? :grin

Aber wie gut, dass ich hier nicht alleine so einen Mist lese. :keks

Wenn ich den Namen "Chantal" oder wie auch immer der geschrieben wird, dann denke ich automatisch an Mario Barth. Ich hoffe mein Sohn bringt niemals ein Mädchen mit den Namen Chantal nach Hause :lache

Idgie
    Mircofaser sind doof. Ich mag die Dinger auch nicht. Die fühlen sich zwar schön weich an, aber das war es auch schon. Man wird alles mit den Dingern, nur nicht trocken. :fetch

• Zitat

Original von hestia2312

Mircofaser sind doof. Ich mag die Dinger auch nicht. Die fühlen sich zwar schön weich an, aber das war es auch schon. Man wird alles mit den Dingern, nur nicht trocken. :fetch

Mikrofaser find ich nur als Putzlappen gut für Fernsehschirme und Monitore das brauchste nicht nachwischen, trocknet von selbst und zwar RZ.

Feucht drüber fertig :lache

An die Haut laß ich die Dinger auch nicht fühlt sich irgendwie doof an. :schlaeger