Eure bescheuertsten Weihnachtsgeschenke

• :wow Also dieser Eierkocher ist ja nun wirklich süß und bestimmt auch nützlich :grin

Da wir kaum Eier essen , würde bei mir so ein Eierkocher im Schrank verstauben.

Warum Detlev allerdings tot ist möchte ich auch wissen :wow herber Verlust

An meine Haut lass ich nur Wasser und Bebe Creme :grin

Also der Dertlev wär etwas für meine Schwiegereltern, bei denen geht es am Frühstückstisch so wie bei Loriot zu.

EI , ei ,ei

• Zitat

Original von Bouquineur
    kamelin, das sind Sammeltassen, davon braucht man nur eine, weil man eh nicht daraus trinkt. Die stellt man sich in den Schrank ;-)

... und staubt sie alle Jahre ab, wie? Pffff!

Zitat

Original von Batcat
    *schiebt kamelin heimlich ihre Adresse zu*

Mir gefällt das. Das wäre das ideale Büroservice für mich. :-]

*Adresse auf ein Paket schreib*

Sobald es der Anstand erlaubt, werde ich das Teil abgeben. Staubfänger kann ich nicht ab.

Zitat

Original von Ronja
    kamelin : Mein Beileid zu dieser Tasse. :lache Mein Geschmack wäre es auch ganz und gar nicht.
    ...

Und wer von euch hat MonCherie bekommen, obwohl er Pralinen mit Alkohol hasst? :grin

*Kicher*

Und wer hat Socken und/ oder Krawatten bekommen *bösegrins*

• Zitat

Original von magali
    das ist ein türkisches Handtuch. Mikrofaser, waschbar bei 40°C

*abroll*

Ich hab auch türkisches Handtuch gelesen und kurz darüber nachgegrübelt, was das jetzt mit dem Heiraten zu tun hat ,o)

• Zitat

Original von Prombär
    Detlef hat das Zeitliche gesegnet, weil die Batterie ausgegangen ist :-(

Gibts bei Dir keine Batterien zu kaufen?

Ich hatte übrigens auch "Türkisches Handtuch" gelesen. :rolleyes

• :grin

Ich habe beim erstenmal nicht 'türkisches Handtuch' gelesen, sondern
    türkis und Handtuch. (edit: Bild)
    Gehört das jetzt in den Geständnis-Horst?
    :gruebel

Ich WILL Detlev. Gleichjetzthierundsofort.

Das gehört bestimmt in den Geständnis-Horst.

:lache

:wave

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Whisky

Klasse, Whisky, ist mir gar nicht eingefallen.

Die Tanzpartner stehen Rücken an Rücken und bewegen die Schultern so aneinanderreibend, als würde sie sich mit einem Handtuch abtrocknen.
    Sieht nur bei Tanzbegabten überzeugend aus.
    :lache

magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Nein, nicht Rücken an Rücken. Die Dame tanzt hinter dem Herrn, aber nicht Rücken an Rücken. Dabei werden die Hände über den Köpfen gehalten. Und es sieht auch bei Tanzbegabten komisch aus. :grin

• Zitat

Original von Leserättin

Mein gräßlichstes Weihnachtsgeschenk, das ich fast schon beleidigend fand, war vor einigen Jahren aber ein Kasten Malen nach Zahlen - und zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits als Illustratorin etliche Veröffentlichungen vorzuweisen.

:rofl

Sorry, aber wie dumm können manche Leute sein??
    Das ist echt frech!

• Zitat

Original von oemchenli

Wo gibt es so süße Dinger?

Es gibt auch diese "Eierkocher". Ich hab meiner Freundin den Hartmut geschenkt...

Edit: Sollte den ganzen Thread lesen, bevor ich schreibe - die Hartmut/Detlev/Chantal-Frage ist wohl schon geklärt :cry

• Zitat

Original von magali
    (...) Aber wie heißt dann dieses Rücken-Rücken?
    Kuschelhandtuch?

magali

Wie es heißt, weiß ich auch nicht. Aber ich habe so etwas Ähnliches schon einmal gesehen.
    Grüssli, blaustrumpf

Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

• Ich bin nicht sicher, eigentlich könnte ich das auch im Geständnis-Horst unterbringen.

Das hier hab ich meinem Schwager mal vor ein paar Jahren geschenkt. Irgendwie haben wir danach das gegenseitige Schenken eingestellt. :gruebel