Okay sobald wir wissen, wann die Leserunde dann statt findet, werde ich dafür sorgen, dass alle drei Einteilungen zusammen bei dir eingehen! Danke schön!
Leserundenvorschlag: Bernhard Hennen - Elfenritter 1-3 ab dem 15. Dezember 2008
-
-
*hochschieb*
Bei amazon steht der Termin jetzt für Dezember und ich gehe mal davon aus, dass das dann wohl auch klappen wird!
Sollen wir mal einen neuen Termin für dei Leserunde festlegen???
Mir würde es im Dezember sehr gut passen, weil ich dann auch Weihnachtsferien habe... im Januar und Februar gehts bei mir gar nicht und bis März möchte ich auf gar keinen Fall warten...
Ich würde also Anfang Dezember vorschlagen, dann die ersten beiden mit 7 oder 10 Tagen Abstand und dann das Dritte!
-
Von mir aus bislang ok, weil Dezember hab ich meines wissens noch nichts anderes eingetragen. Wenn sich nicht das überraschende ableben dazwischen schlägt, kann ich mitmachen.
-
Zu der Zeit sind für mich noch keine Leserunden geplant, von daher ginge es. Allerdings ist Dezember für mich etwas schwierig zu planen. Wenns mich packt, lese ich da nur Weihnachtsbücher.
Im Prinzip aber merke ich mir die Elfenbücher mal vor (von meinem Kelten- und Anti-Rom-Trip habe ich mich bis dahin hoffentlich erholt :grin).
-
Okay, wie wäre es dann mit dem 15.; dem 22. und dem 29.??? Bis zum 29. wird das letzte Buch ja wohl erschienen sein!
-
Das klingt doch ganz gut. Ich werde ggf. etwas vorlesen bzw hinterherhinken, denn zumindest über Weihnachten direkt werde ich wohl nicht zum LR-Beiträge schreiben oder ein Elfenbuch lesen kommen.
-
Ich würde hier auch gerne mitlesen. Der Terminvorschlag passt mir auch
-
Gut, dann halten wir das mal so fest und ich schreib den Starttermin fürs erste Buch mit in den Threadtitel und die anderen ergänze ich im ersten Beitrag!
-
@ Camero: Ich hab dich auch direkt mit eingetragen!
-
Passt mir auch, aber ich weiß nicht ob ich so schnell lesen kann. Ansonsten trage ich halt nach.
-
Ja, Nachtragen ist ja auch kein Problem! Hauptsache der Termin an sich passt soweit allen!
-
Danke fürs Eintragen,Dany!
-
15. Dezember? Vielleicht mache ich da dann auch mit. Kannst du mich vielleicht schon mal unter Vorbehalt eintragen?
-
@ Leonae: Ja ich trag dich einfach mal mit ? ein!
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
@ Leonae: Ja ich trag dich einfach mal mit ? ein! -
Zitat
Original von Leonae
Dafür bin ich doch da
-
Hallo, würde mich auch gerne mal an die Bücher wagen, doch sollte mir das erste gar nicht gefallen haben, seit ihr mir bestimmt nicht böse, wenn ich dann mich ausklinke, oder?
-
Ich trage dich ein und wenn dir das erste Buch nicht gefällt, dann ist es kein Problem, wenn du aussteigst!!!
-
ok super danke
-
Ich schließe mich auch Mal an