Steigt ihr dann alle später ein????? Ahhhhh dann bin ich ja erstmal ganz alleine...
Leserundenvorschlag: Bernhard Hennen - Elfenritter 1-3 ab dem 15. Dezember 2008
-
-
komme ja sobald wie möglich nach...
-
Ich komme auch bald. Bin fast mit dem ersten Abschnitt fertig.
-
Ich bin auch fast mit dem zweiten Abschnitt durch... morgen werd ich mich dann dazu äußern können.
-
Wo steckt ihr denn alle???
MagMa und ich sind recht alleine in der Leserunde und so machts echt keinen Spaß und da les ich die Bücher lieber alleine weiter...
-
Ja, wo seid ihr denn?
-
Ich habe mir die Bücher zwar für die Leserunde gekauft, doch - wie früher schon gesagt - bekomme ich das lesemäßig derzeit überhaupt nicht auf die Reihe. Tut mir wirklich leid, aber ich muß Euch weiterhin alleine lassen.
-
@ SiCollier: Bei dir wusste ich ja, dass du nicht teil nimmst, aber es sind ja auch noch andere in der Liste, die sich noch nicht einmal zu Wort gemeldet haben.
Langsam habe ich keine Lust mehr weiter was zu den Abschnitten zu schreiben... wenn keine Reaktionen kommen und keine Diskussionen, dann ist das alles recht öde und ich kann es mir auch schenken.
Ich finde es nur schade, dass so mal wieder eine Leserunde "stirbt" und dann auch noch eine, auf die ich mich sooooo sehr gefreut habe. -