Ich hab heute mit dem Buch angefangen, aber mitten im Abi komme ich nur wenig zum Lesen
Leserunde: Trudi Canavan - Zeitalter der Fünf 1-3 ab 5. April
-
-
So wie ich das sehe, werden wir noch alle da sein, denn auch ich komm einfach nicht weiter *seufz*
-
Das freut mich zu lesen, ich werde voraussichtlich ab morgen wieder auf Seite 261 einsteigen.
-
und vor uns allen sein...
-
Nein nein, ich bin schon auf S 687 - im zweiten Teil...
-
Hab den ersten Teil auch schon durch
Teil 2 liegt noch bei meiner Schwester aber ich will ihn eh nicht direkt hintereinander lesen.
-
vor zwei wochen hat mich die innsbrucker thalia mitten in berlin angerufen, dass mein buch angekommen ist... - mal sehen, ob band 3 inzwischen eingetroffen ist...
-
Ich bin momentan noch in einer andere Leserunde und hab mit dieser noch nicht mal angefangen Ich dachte auch eigentlich ihr wärt alle schon fertig mit den Büchern
-
Also ich les noch
Steck im zweiten Buch.
-
Auch, wenn ich schon fertig bin, so schau ich doch immer noch ab und an hier rein!!!
-
Band drei hab ich, aber ich hab momentan grad keine zeit zum anfangen... *schweres seufz*
*und jetzt muss ich wirklich mit dem mails lesen aufhören, sonst schaff ichs nicht mehr bis 10 auf die uni - bis ich durch die zäune auf der fanmile durch bin... :rolleyes*
-
Ich hab die Bücher noch immer nicht und werde sie mir wohl in nächster Zeit auch erstmal nicht anschaffen... ich hab momentan noch soooo viel zu lesen und da ist gar kein Platz mehr in meinem Leseplan!
-
Das ist wirklich schade, dass du diese großartigen Bücher in nächster Zeit nicht lesen wirst.
Lass dir eins gesagt sein: du verpasst etwas
-
Ich bin bei den Priestern auf Seite 83 und komme einfach nicht weiter.
Die Gilde hat mir irgendwie besser gefallen... -
Das erste buch zieht sich wirklich, :rolleyes, bis man in dieser welt drinnen ist... vergeht ein weilchen. Ich wusste, warum ich letzten herbst bei seite 75 eine lesepause eingelegt hab.
Es wird besser... in band zwei war kein halten mehr, für mich... -
Bis Band 2 sind es noch 743 Seiten.
-
-
Zitat
Original von FreakyReader
Das ist wirklich schade, dass du diese großartigen Bücher in nächster Zeit nicht lesen wirst.Lass dir eins gesagt sein: du verpasst etwas
Ach, ich hab auch so noch genug gute Bücher zu lesen und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... ich werde die Bücher auf jeden Fall noch lesen, aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr, denn dann lass ich mir die drei Bücher einfach zu Weihnachten schenken!
-
Auch eine Möglichkeit.
Der erste Band liest sich etwas schleppend, aber wenn du erst bei Band zwei bist, willst du das Buch gar nicht weglegen und verschlingst dann im Anschluss aller wahrscheinlichkeit nach auch den abschließenden dritten Band