Leserunde: Trudi Canavan - Zeitalter der Fünf 1-3 ab 5. April

• Ich bin schon am Sortieren und werden das erste Posting gleich aktualisieren...

Edit: Ist erledigt, könnt Ihr mal einen Blick werfen, daß ich auch niemanden vergessen habe dazuzuschreiben oder zu entfernen? Wir sind immer noch eine ganze Menge...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    @ schwarzes Schaf: Mir gehts grad ähnlich... ich hab die Bücher auch immernoch nicht gekauft und wirklich Lust hab ich dazu momentan auch nicht... ich hab aber auch gerade erst die Gilde der schwarzen Magier gelesen und würde jetzt gerne erst ein paar andere Bücher lesen... wenns mich im Laden noch überkommt und ich kaufe die Bücher, dann bin ich dabei, aber erstmal tendiere ich mehr zu anderen Lektüren!

Es klingt so als ob Dany sich auch nicht sicher ist, ob sie nun mitliest. :gruebel

Caia

Schön, dass du wieder da bist! :knuddel1

P.S. Ich will die Bücher zwar irgendwann lesen, aber momentan werde ich es zeitlich wohl nicht hinkriegen. :-(
    Ich bin aber schon gespannt, wie die Storry euch gefallen wird.

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Zitat

Original von Caia
    Ist erledigt, könnt Ihr mal einen Blick werfen, daß ich auch niemanden vergessen habe dazuzuschreiben oder zu entfernen? Wir sind immer noch eine ganze Menge...

*aufzeug*
    ich wurde vergessen :wave
    (oder ich seh mich selbst nicht ?( )

• Ach schön, sind dann ja doch nicht so wenige.

Ich habe mir erstmal nur Band 1 geholt, wenn der gut ist, hole ich mir die beiden anderen gleich nach. Wie schnell ich lese, kommt halt auch auf meinen Bauchbewohner an, aber ich hoffe, der hat noch viel Zeit, ich hab ja erst in gut 6 Wochen Termin.

• Ja ich ringe immernoch mit mir... nur leider ist jetzt noch das Geldproblem dazu gekommen... Schatzis Bruder heiratet Anfang nächsten Monat und wir müssen noch ein Geschenk kaufen!
    So wie es aussieht, muss ich mich wirklich von der Leserunde abmelden!
    Ich wünsche euch allen dennoch sehr viel Spass und bin gespannt, wie ihr die Bücher findet!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich hoff, es geht sich bei mir zeitlich aus, aber ich habe teil eins schon letzten herbst zum 1. 4. gelesen, und teil zwei ist schon in der thalia eingetroffen, und teil 3 erscheint angeblich nächste woche im englischen paperback, bestellt wär er, also könnte mich ausser meiner Mafia-lektüre und der Megalithik nichts am fortschreiten hindern.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Dany
    Wie schade, aber das kann ich gut verstehen.
    Eigentlich sind die 3 Bände bei mir auch gar nicht mehr drin, ich sollte lieber was fürs Baby kaufen (allerdings haben wir da das meiste schon beisammen :-)). Hab immer nur ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir mal wieder Bücher kaufe. Naja, wird nach der Geburt knapp genug, da ist sowas dann definitiv nicht mehr drin.

• Darf man das denn? :gruebel Rein theoretisch schon, aber wo wir uns alle so hervorragend beherrschen..... schäm dich ;-)

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Ich wollte gestern auf meiner letzten herbst gelesenen seite 91 im kapitel 5 weiterlesen, wo ich das lesezeichen drin hatte... und? ich konnte mich nichtmal an die personen erinnern - also geh ich retour auf seite 1 :bonk

Schmollend schreib ich jetzt die rezi zum gestern ausgelesenen mafia-buch :rolleyes

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )