Ist ja schon gut.... Ok, machen wir aus Neun Teilen grade mal 18... Ihr seid Schuld, wenn es im Portal nur noch Trudi gibt
Leserunde: Trudi Canavan - Zeitalter der Fünf 1-3 ab 5. April
-
-
Ich habe gerade gesehen das ich noch gar nicht angemeldet bin. Also: MELD!
-
Zitat
Original von Lese-Rienchen
Ich habe gerade gesehen das ich noch gar nicht angemeldet bin. Also: MELD!Registriert...
-
Zitat
Original von Caia
Registriert...
Danke!
-
@ Caia,
kannst du mich bitte in Klammern setzten, ich weiß doch noch nicht ganz, ob ich es schaffe, an der Leserunde teilzunehmen!
Danke -
Zitat
Original von 5sonnenblume
@ Caia,
kannst du mich bitte in Klammern setzten, ich weiß doch noch nicht ganz, ob ich es schaffe, an der Leserunde teilzunehmen!
DankeNa klar, wäre zwar schade, aber Du kannst ja sonst hinterherlesen...
-
So, der Einteilungsvorschlag ist abgesendet, Ihr bekommt 18 Teile, aus jedem Buch 6... Das Portal wird voll von Trudi sein
-
Naja sooo schnell hintereinander weg werden das wohl die wenigsten lesen, dass das Portal überschwemmt wird. Ich hab mir übrigens heute endlich den dritten Teil gekauft.
-
Paradise, Du wirst es nicht glauben, aber ich bin drauf und dran, jetzt schon anzufangen.... *hibbel*
-
Na na na, wirst Du dich wohl beherrschen!
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Na na na, wirst Du dich wohl beherrschen!Ich hab die Bücher schon gaaaanz weit weg gelegt, aber ich hab leider noch nicht vergessen, wohin...
-
Ich hab die Bücher noch gar nicht... und hoffe, dass ich es schaffe mir ein bisschen Geld zurück zu legen, um sie mir rechtzeitig zu kaufen! Als Student muss man ja soooooooo viele andere Sachen kaufen...
-
Ich hab jetzt auch erstmal mit der Kosakenbraut angefangen, da hinke ich hoffnungslos hinterher, vielleicht vergeß ich darüber ja erstmal Trudi... Und danach hab ich noch Bella in den Startlöchern und Falcones...
-
Ich habe jetzt "Die Rebellin" angefangen und mich etwas auf der Homepage von Trudi Canavan umgesehen. Wenn ich das recht überblicke, habe ich die "Gilde der Schwarzen Magier" bis spätestens Ende März durch. April ist zwar lesemäßig auch schon gut belegt, aber wenns den sein muß: ich möchte hier bitte auch mitlesen, ob auf deutsch oder englisch, weiß ich noch nicht. Die Leseprobe von Random House liest sich recht gut, andererseits bin ich australisches Englisch durch Sara Douglass gewohnt. Aber das sollte im Prinzip ja egal sein.
Übrigens finde ich es sehr gut, daß Ihr Euch schon auf kürzere Leseeinheiten geeinigt habt.
Oh je, gerade fällt mir auf, ich bin hier anscheinend das einzige männliche Wesen.
-
SiCollier, ich editier Dich dazu, schön, daß Du dabei bist!
-
Danke Caia!
-
und ich hab band 2 und 3 noch nicht... *seufz*
-
Zitat
Original von MagnaMater
und ich hab band 2 und 3 noch nicht... *seufz*Meine liegen hier komplett und ich kann es nur dank guter Alternativlektüre aushalten, noch nicht reinzuschauen...
-
Zitat
Original von MagnaMater
und ich hab band 2 und 3 noch nicht... *seufz*
Und ich habe noch gar keinen Band hier und überlege noch, ob ich sie in der deutschen oder englischen (gebundenen) Ausgabe erwerben soll. -
Ich kann mich echt nicht zwischen der normalen und der Jugendbuchausgabe entscheiden...