Hi,
ich bin neu auf dieser Seite und suche auf diesem Wege Autoren, die Lust haben, aus vorgegebenem Stoffe (Tagebuchnotizen) ein lesbares Buchwerk zu entwickeln.
Die Tagebuchnotizen müssen in richtiger Art und Weise geordnet, vervollständigt und ausgearbeitet werden, damit ein lesbares Buch am Ende herauskommt.
Grob umschrieben handelt es sich um die Erstellung eines Buchs aus meinen Erlebnissen als Mitarbeiter während verschiedenen Welttourneen bekannter Bands und Musiker. Dabei habe ich eine ganz bestimmte Tour im Auge. Die Erlebnisse habe ich stichpunkartig in Tagebuchform zusammengestellt.
Durch Verwendung meiner Tagebuchnotizen soll ein Buch erstellt werden, dass die Ereignisse einer Tour aus der Sicht des Mitarbeiters realitätsnah schildert bzw. erzählt.
Diese Schilderung soll aber auf keinen Fall eine Aufzählung von Ereignissen sein. Die Aufzählung aller Ereignisse kann Ich auch selber verfassen bzw. ist eigentlich schon mit den Tagebuchnotizen geschehen. Nein ich will vielmehr aus dem Stoff meines Tagebuchs ein Buch erstellen, dass man auch lesen kann.
Lg
Delfin