Sach blos der Simser
Alle mal herhören!!!!!! ACHTUNG ACHTUNG
-
-
Zitat
Original von Oryx
Du kannst ihn ja auch als "friend with benefits" titulieren. Das ist z.B. meine Freundin. Sie geniesst absolute Sonderbehandlung und Sonderrechte im Vergleich zu normalen Freunden.Ich mußte jetzt erstmal gucken, irgendwie hatte ich Orxy immer mit rosa und Kreuz nach unten in Erinnerung....
Man wird alt... *seufz
-
LAG? Klingt wie eine von den Versicherungen, die man laut Gesetz haben muß und die am Ende dann doch nur Spottprämien zahlen.
Und wie war das mit dem 'Dauerliebhaber'?
Ich dachte, bei Liebhabern ist der Dreh eben der, daß sie nicht von Dauer sind? Von andauernder Dauer, meine ich, sondern nur so lange, wie's eben dauert.
Habe ich die falschen Romane gelesen?
Ich finde jedenfalls BJs Geschichte seehr romantisch.
<schmacht>magali
-
Zitat
Original von Caia
Ich mußte jetzt erstmal gucken, irgendwie hatte ich Orxy immer mit rosa und Kreuz nach unten in Erinnerung....Man wird alt... *seufz
Wie kommst Du denn darauf?!?!
Ausserdem heisse ich Oryx und auf dem Bild bin ich eindeutig männlich (s. Hörner) -
Welche Geschichte?
-
Zitat
Original von Oryx
Wie kommst Du denn darauf?!?!
Ausserdem heisse ich Oryx und auf dem Bild bin ich eindeutig männlich (s. Hörner)Sorry, Oryx, ich hab keine Ahnung, aber irgendwie bist Du bei mir immer als weiblich durchgegangen... ich gelobe Besserung, auch, was die Rechtschreibung angeht. Dabei kenn ich Oryx Antilopen sogar...
-
*sniff* Nur weil ich immer viel zu gutmütig bin ...
-
Aaaaach - BJ, das ist eine schöne Nachricht. Seufz. Lächel. Nochmalseufz.
P.S.: DLH und LAG und so kannte ich nicht, aber: Als ich anno dunnemals die Scheidung einreichte, nannte mein Anwalt das "Korrektur der Partnerwahl".
-
Zitat
Original von oemchenli
Das erste weiß ich und das zweite?
Edit: Frage erledigt.............
-
Zitat
Original von keinkomma
"Korrektur der Partnerwahl".auch nicht schlecht
.....
-
Zitat
Original von keinkomma
Aaaaach - BJ, das ist eine schöne Nachricht. Seufz. Lächel. Nochmalseufz.
Ich drücke dir ganz feste :daumendrueck, BJ
-
Zitat
Original von keinkomma
P.S.: DLH und LAG und so kannte ich nicht, aber: Als ich anno dunnemals die Scheidung einreichte, nannte mein Anwalt das "Korrektur der Partnerwahl".
Klingt wirklich gut ...
-
@ Alexx
Ja der Simser.... -
BJ, könnze dat noch für Halbaußenseiter detaillieren?
-
Nö!
-
Zitat
Original von Mary
Klingt wirklich gut ...
Jedenfalls besser als der Spruch von dem Richter als die Frau über die Zahlungsmoral und Faulheit des Vaters ihres Kindes maulte. Der murmelte in den nicht vorhandenen Bart: Ein gewisses Auswahlverschulden trifft sie als Mutter schon.
-
Zitat
Original von Babyjane
Nö!
Halt nüt...