Hallo,
ich bin schon ein bißchen länger hier angemeldet und wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin 22, komme aus Düsseldorf und würde mich ohne weiteres als büchersüchtig bezeichnen. Leider kann ich mir nicht halb so viele Bücher kaufen, wie ich gerne würde, deshalb muß eben die Bibliothek herhalten. Aus diesem Grund lese ich meistens nicht ganz so aktuelle Bücher. Zu meinen Lieblingsautoren zählen Ian Rankin, Kathy Reichs, Eoin Colfer und Tracy Chevalier (bestimmt gibt es noch ein paar andere,die ich bevorzuge, aber diese vier sind mir spontan eingefallen).
Sonst beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit Singen (Chor), Klavier spielen und schaue ganz gerne fern (diverse Serien) und höre viel Musik (vor allem deutsche Gruppen).
Ich habe dieses Forum beim Surfen zufällig entdeckt und mich relativ bald hier festgelesen, ich bin immer auf der Suche nach neuen Buchtipps und dafür ist dieses Forum eine echte Fundgrube !
Ich freue mich auf einen netten und interessanten Austausch hier und auf viele Anregungen für neuen Lesestoff :lesend.
lg, Mariana