HI zusammen
Ja, der Auftakt ist auf jeden Fall schon mal sehr gut gelungen. Ich bereue es kein bisschen und fiebere schon dem nächsten Teil entgegen, der ja erst im Juni erscheint (Lockruf des Blutes).
HI zusammen
Ja, der Auftakt ist auf jeden Fall schon mal sehr gut gelungen. Ich bereue es kein bisschen und fiebere schon dem nächsten Teil entgegen, der ja erst im Juni erscheint (Lockruf des Blutes).
Habe das Buch heute begonnen und was soll ich sagen? Finde es jetzt schon toll. Der Schreibstil erinnert an Jennifer Armintrout und ein wenig an Laurell K. Hamilton. Bin mal gespannt, wie es so weitergeht.
Ich habe mir schon gedacht das es was für dich ist. Schön das es dir bisher gefällt, aber es wird noch besser.
Hallo Jenks,
na dann viel Spaß beim lesen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie du das Ende findest!
Ich auch! Dauert nicht mehr lange.
ZitatOriginal von hestia2312
Ab damit auf die Wunschliste
Wenn da mehr Biss wie Bis(s) vorkommt, scheint es ja ein Buch nach meinem Geschmack zu sein
Nein, ich verfolge dich nicht....
Trotzdem kommt das Buch auf meine Wunschliste...
So, geschafft. Ein gutes Buch, spannend, keine Frage. Und Anna ist eine interessante Hauptfigur.
Aber mich hat das Ende nicht überrascht. Und ich habe Eure Spoiler nicht gelesen, Ehrenwort!
Auf jeden Fall werde ich den zweiten Teil lesen.
HI Jenks
Es freut mich, dass dir dieses Buch gefallen hat.
Ich denke mal, die Fragen werden im nächsten Teil beantwortet. Ich mochte Avery auch nicht, aber er hat ja zum Schluss sein Fett weg ab bekommen.
Ich bin echt schon gespannt, wie es weiter geht.
Ich bin auch schon sooooo gespannt, wie es weiter geht.
Aber es dauert noch so lange, bis der zweite Teil rauskommt.
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich bin auch schon sooooo gespannt, wie es weiter geht.
Aber es dauert noch so lange, bis der zweite Teil rauskommt.
Ja, ich weiß, wir müssen uns noch eine Zeit lang gedulden, aber es gibt ja genug andere Büchermit der wir die Wartezeit versüssen können.
Off Topic: Oh, du hast jetzt ein süssen Avatar!!
Hm... Ganz ehrlich: Dieses Buch konnte mich überhaupt nicht begeistern.
Zwar ist es der Anfang noch ganz gelungen, aber schon bald wird es sehr unwahrscheinlich (kann man das von einem Buch, in dem Vampire die Hauptrolle spielen, überhaupt sagen? ). Alles in allem erinnert es mehr an einen verunglückten Liebesroman, der eigentlich im Regency spielen sollte - zumindest ist das Ende derart gestrickt.
Tut mir leid, dass dir das Buch nicht gefallen hat, Nell.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Hi Nell
Oh, schade, dass dir der Roman nicht gefallen hat.
Ist denn die ganze Richtung nichts für dich, oder jetzt nur das Buch an sich? Na ja, sehe es positiv, bald wird wieder ein Buch kommen, was dich mehr begeistert.
Hallo!
Und noch ein Buch für meine Wunschliste! Und ich Liebe Serien !!!!
Nur kommen irgendwie alle möglichen Fortsetzungen dies Jahr im Juni/Juli raus!
Meine Güte, das wird teuer
Und schlecht für meinen Mann - denn ich : hab keine Zeit!
LG
Scares
Generell liebe ich Vampirromane und Liebesromane und Nackenbeißer und gerne auch einen Mix aus allem
Aber hier - ich weiß nicht. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Das Buch liest sich ja auch flüssig weg, aber irgendwie wurde ich mit den Charakteren nicht warm und vor allem das Ende war mir einfach zu überzogen:
Aber die Geschmäcker sind verschieden und es ist ja auch gut so, daß uns nicht allen die selben Bücher gefallen.
ZitatOriginal von scares
Hallo!
Und noch ein Buch für meine Wunschliste! Und ich Liebe Serien !!!!
Nur kommen irgendwie alle möglichen Fortsetzungen dies Jahr im Juni/Juli raus!
Meine Güte, das wird teuer
Hi scares
Ja, ich kann dir das Buch nur empfehlen! Und nachdem, was ich weiß, wird es dir auch gefallen.
Das ist mir auch schon aufgefallen, im Sommer gehts rund! Da wird nur noch in der Sonne gesessen und gelesen. Also, dass sollte man sich schon mal in den Finanzkalender schreiben.
Hi Nell
Ach so meinste das, ich verstehe.
Haste denn schon diese Romane gelesen, die könnten dir nämlich gefallen:
Tochter der Dunkelheit - Tanya Carpenter
Vorübergehend tot - Charlaine Harris
Beiß mich - Eva Völler
Black Dagger Serie von J.R.Ward, erste Teil Nachtjagd
Vampyr - Brigitte Melzer
Kuss des Dämons - Lynn Raven
Begierde des Blutes - Kerstin Dirks und Sandra Henke, ist aber sehr erotisch
Wenn`s auch mal was mit einem Geist sein darf: Der Geist, der mich liebte -Kate Logen
Ich hoffe, da sind ein paar Romane dabei für dich.
Ich habe dieses Buch gestern meiner Lese-Freundin geschenkt. Natürlich völlig uneigennützig
Bin mal gespannt, was sie über das Buch sagt
Hi Hestia2312
Guter Trick!
Oh, da bin ich auch gespannt, sag mir mal Bescheid, ja. Also, ich finde es gut und warte schon sehensüchtig auf den zweiten Teil!
ZitatOriginal von Lese Maus
Also, ich finde es gut und warte schon sehensüchtig auf den zweiten Teil!
Das kann ich nur