ZitatMir war das egal. Die Kohle dafür habe ich so und so bekommen.
*hüstel* Sag mal Doc, wie kommt man denn an diesen Geldtopf. Ich nehme mal an, dass die auf entsprechende Listen zurückgreifen, oder?
ZitatMir war das egal. Die Kohle dafür habe ich so und so bekommen.
*hüstel* Sag mal Doc, wie kommt man denn an diesen Geldtopf. Ich nehme mal an, dass die auf entsprechende Listen zurückgreifen, oder?
ZitatOriginal von Idgie
Bestimmt. Ich bin eben in der Liste: männlich, zwischen 30 und 40, Mobiltelefonbesitzer, Autofahrer, Motorradfahrer, PC-Benutzer.
Man glaubt gar nicht, für was man da Alles in Frage kommt. *lautlach*
Ich bin übrigens auch mal zu der damals noch nicht zu sehenden Lycos-Werbung mit dem schwarzen Suchhund befragt worden. War interessant. Da haben die uns alle möglichen gezeichneten Storyboards für den damals noch zu drehenden Werbespot gezeigt. Mein Favorit ist es natürlich nicht geworden. Mein Massengeschmack scheint nicht so ganz kompatibel zu sein.
Eigentlich ein Wunder, dass die mich noch einladen - nachdem das mit dem Mercedes-Heckteil ja auch irgendwie nicht so lief, wie sie sich das vorgestellt hatten.
Gruss,
Doc
Das liegt sicher daran, dass es unglaublich schwer ist, aus solchen Listen wieder gestrichen zu werden. Die Umfrager werden nicht mehr zu bremsen sein.
ZitatOriginal von Idgie
Das liegt sicher daran, dass es unglaublich schwer ist, aus solchen Listen wieder gestrichen zu werden. Die Umfrager werden nicht mehr zu bremsen sein.
Solange ich da immer ein bischen Taschengeld bekomme, soll's mir recht sein. Nur her mit den Umfragen, ich bin da für alles offen. Die könnten mich ja auch mal zu einem neuen Erotik-Kalender befragen, sowas würde mir gefallen, obwohl ich dazu natürlich auch keinerlei fachkundige Meinung beitragen könnte (wie halt bei den Heckteilen).
Gruss,
Doc
Umfragen lassen mich meistens kalt und ich lasse sie bereitwillig über mich ergehen.
Eine Strassenumfrage habe ich noch nach 15 Jahren im Gedächtnis. Ältere Semester hier kennen vielleicht noch den Pepsitest. In den bin ich mal in Duisburg reigeraten. Das persönliche Ergebnis war für mich nach einem Schluck klar. Ich sagte dem Herrn, das eine Getränk wäre wirklich gut und das andere widerlich. Das widerliche war Pepsi. Da war er leicht angefressen...
wenn nette umfragen dabei sind immer gern.
aber sonst.. ist mir eigentlich hauptsächlich egal.
Naja, könnte man nicht auch eine 'Multple Choice-Funktion' in unsere
Umfragen einbauen???
Und anschliessend bitte die Aufklärung, ob man bestanden hat :lache????
Nee, mal im Ernst:
Wenn mich die Frage interessiert, dann mach ich mit,
aber ansonsten??? Nene, da fühl ich mich irgendwie
veräppelt. Und langsam frage ich mich auch,
was Ivy mit uns so vorhat, dass sie uns soooo gut kennenlernen will?
Ivy
:
Arbeitest Du für Amazon oder den Club ?
Erforschst Du das deutsche Leseverhalten ?
Verkaufst Du die Ergebnisse ???
Ich hätte am liebsten jeden Tag eine neue Umfrage!
ZitatOriginal von Batcat
Liebe Eulen!
Es ist soweit... die Umfrage, auf die die Welt gut verzichten kann.
Ich sag mal so:
Auf die Umfragen im RL kann ich verzichten!
Aber die Umfragen in Foren find ich oft ganz nett!
Vor allem, wenn es meine eigenen sind!
ZitatOriginal von Larix
Aber die Umfragen in Foren find ich oft ganz nett! Winken
Vor allem, wenn es meine eigenen sind! Freude Anbeten ROFL Chen
ächt jetzt? kein witz?
ZitatOriginal von Nicole
kein witz?
Näi! 's isch käi Wizz!
*nic greift zum fon, wählt die Nummer von Emnid und hetzt deren Leute auf Larix*
Bei den Eulen mache ich gerne mit da kann ruhig jeden Tag eine kommen... Privat bin ich eher genervt wenn ich da zu hause angerufen werde... ich mache aber immer Brav mit weil meine Schester auch für so ein Meinungsforschungsinstitut arbeitet und ich daher weiß das die pro Interview was die führen bezahlt werden. Also bin ich so lieb und helfe denenzu ihrem Verdienst. Was mich dagagen total nervt sind Telefonverkäufe ala "kaufen sie jetzt ein los der Action schlag mich tot".
@ Batcat
Tolle Umfrage, habe auch brav abgestimmt. Hätte aber gerne noch umfangreichere Umfrage zu Punkt 2....
[SIZE=7]Als "Neu Eule" möchte ich die anderen Eulen gerne näher kennen lernen[/SIZE]
*verlässtganzschnelldiesesenFred*
... meineEine macht gerne bei Umfragen mit, vorausgesetzt, das Thema interessiert mich ... dann kann ich immer meinen besserwisserischen Senf dazugeben und was will ich mehr?!
das schwafelnde eyre