-
-
Ich habe den Link zur geplanten LR direkt im Eingangsposting ergänzt. Ist das überhaupt noch übersichtlich?
-
Wow, du bist ja schnell, Wiggli. Vielen Dank!
Also, ich finde es übersichtlich.
-
Ich finde es auch noch übersichtlich.
Nur ob man "Nur wenn du mich liebst" wirklich auch noch im September schafft? -
Ich wollte es nur nicht wieder vergessen...
Noch eine Farbe wäre wohl zu viel gewesen. Ich hatte überlegt, etwas mit rot hervorzuheben, aber das lasse ich lieber.ZitatOriginal von Herr Palomar
Nur ob man "Nur wenn du mich liebst" wirklich auch noch im September schafft?
Oh, da habe ich gar nicht drauf geachtet. Durch die Neuerscheinung hat sich alles etwas Verschoben. Es ist wohl besser, wenn ich alles einen Monat nach hinten schiebe, sonst ist es zuviel Fielding auf einmal. -
Den Terminvorschlag für "Zähl nicht die Stunden", habe ich extra ganz am Anfang vom September gelegt. Vielleicht klappt's ja dann doch noch irgendwie.
-
Ich habe die voraussichtlichen Termine einfach mal jeweils einen Monat nach hinten geschoben. Es spricht nichts dagegen, "Nur wenn du mich liebst" Anfang Oktober zu lesen. Das lese ich wohl wieder mit, es ist auf meiner Fielding-Liste auf dem zweiten Platz.
Edit: Titel korrigiert, ich meinte dieses Buch hier.
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich habe die voraussichtlichen Termine einfach mal jeweils einen Monat nach hinten geschoben. Es spricht nichts dagegen, "Zähl nicht die Stunden" Anfang Oktober zu lesen. Das lese ich wohl wieder mit, es ist auf meiner Fielding-Liste auf dem zweiten Platz.Schön! Was heißt "zweiter Platz"? Kennst du dieses Buch auch schon?
-
Für die Fielding-Bücher habe ich, wie bei anderen Autoren auch, eine Internes-Bewertungs-Liste. Dort steht unangefochten Lauf, Jane, lauf! an erster Stelle, Nur wenn du mich liebst ist auf dem zweiten Platz (ich sehe gerade, dass ich den falschen Titel genannt habe! :bonk) und dann folgt Nur der Tod kann dich retten. Die anderen Plätze sind noch hart umkämpft.
Nur noch zwei Bücher kenne ich nicht:
Bevor der Abend kommt
Tanz, Püppchen, tanzDie Katze kennt ja kaum einer von uns.
-
Im März machen wir dann einen Ranking-Thread, oder? Bis jetzt habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, aber das wäre eine gute Gelegenheit, alle Bücher noch einmal Revue passieren zu lassen und über das Gesamtwerk zu diskutieren.
-
Angedacht hatten wir solch eine Diskussion. Ist dafür ein extra Thread nötig oder könnten wir das auch hier einbinden?
Bisher weiß ich auch nur die ersten drei Plätze, die nachfolgenden muss ich mir noch genauer überlegen. Ich will es nicht nur an den Punkten, sondern auch am Empfinden festmachen. -
Vielleicht kann man das auch anhand einer Umfrage gestalten?
-
Umfrage klingt gut. So dass dann jeder seine drei (oder eine andere Zahl) liebsten Bücher angeben kann?
-
Wir könnten ja beides machen:
Eine Umfrage mit der persönlichen Top-3 und in diesem Thread die Bewertung der restlichen Bücher. Also die gesamte Liste mit den vergebenen Punkten. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dadurch gute Diskussionen entwickeln können.
Wer nicht alle gelesen hat oder bewerten konnte, der lässt diese einfach aus und holt sich evtl. Tipps, was für ihn noch interessant sein könnte.Beides muss man nicht machen, soweit man eben dazu in der Lage ist.
-
Oh, es gibt doch eine Leserunde für "Zähl nicht die Stunden"?
Toll, da mach ich mit, geh mich gleich mal meldenAlso, Ranking oder Diskussion oder was auch immer find ich toll. Hab zwar selbst erst 3 Fieldings gelesen (glaub ich), aber macht ja nichts. Ist sicher dennoch interessant.
"Nur wenn du mich liebst" findest du so gut, Wiggli? Oh, dann muss ich das wohl besorgen. Im SUB ist es nicht, glaub ich.
Aber sollte ja kein Problem sein für die LR im Oktober oder wann auch immer. -
Hey Super... ich bin ein totaler Fan von Joy Fielding... werde wahrscheinlich an der ein oder anderen Leserunde teilnehmen....
Das aktuelle Buch mag ich mir aber net als geb. kaufen... ist bissl zu teuer... da heißt es wohl aufs Taschenbuch warten.... -
@buchrate: am 03.09. lesen wir "Zähl nicht die Stunden".
-
-
hey suppi...das Buch hab ich sogar da und noch nicht gelesen...
tragt mich mit ein.....freu mich...
-
Buchrate, ich habe das als Anmeldung für den Thread "Zähl nicht di eStunden" verstanden und dich dort eingetragen. Weitere Infos, die Bucheinteilung etc. findest du im Thread, den ich in meinem letzten Posting verlinkt habe (oder unter Leserundenvorschau; 3.9.2008)