An Joy-Fielding-Interessierte...

• Zitat

Original von endorfinchen
    Ich habe "Die Katze" schon vor einiger Zeit bei amazon vorbestellt und mir wird dort angezeigt, dass ich es zwischen dem 03. und 05.09. geliefert bekomme.

Erst Anfang September? Das ist aber komisch, laut Weltbild soll es schon am 22. August erscheinen. :gruebel

Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich "Die Katze" nicht lange liegen lassen werde. :chen

Mit einer August-LR wird es in soweit schwierig, weil Wolke jetzt erst mal drei Wochen im Urlaub ist und uns niemand die Threads erstellen kann. Wir könnten so erst Ende August lesen, wenn wir uns kurzfristig anmelden. Ich würde wohl eher nicht mitlesen, da ich das Buch schon kenne und es noch gut in Erinnerung habe.
    Taki, mach doch einen Thread auf und schau dann, wie viele Interesse haben. :wave

Wenn es euch nicht zuviel ist könnt ihr ja auch zwei LR recht kurz hinter einander legen. Was meint ihr? Auf irgendwas müssen wir uns jetzt einigen. :lache

• Also ich wär bei "Zähl nicht die Stunden" Ende August schon dabei. (Gibts da jetzt schon nen Thread?) Wir sind zwar im Urlaub, aber ich denke, dort gibts auch Internet.

"Die Katze" werde ich mir wohl erst später kaufen, wenn es etwas günstiger wird. :wave Also lest eifrig ohne mich.

• Zitat

Original von taki32

Welch dezenter Hinweis. :chen Ich lasse aber sehr gerne auch mal jemand anderem den Vortritt beim Threaderöffnen. :grin Freiwillige vor.

Du warst die erste, die eine LR haben wollte - und dazu noch im August! Da kannst du doch ein bisschen für arbeiten... :crazy Außer dir hat bisher nur Primavera Interesse an einer LR gezeigt. :wave

• Zitat

Original von Wiggli

Du warst die erste, die eine LR haben wollte - und dazu noch im August! Da kannst du doch ein bisschen für arbeiten... :crazy Außer dir hat bisher nur Primavera Interesse an einer LR gezeigt. :wave

Also zu zweit brauchen wir keine machen. Ich bin ja zu der Zeit auch im Urlaub und kann nur hoffen, dass das Hotel Internetanschluss hat. :wave

• Viele melden sich aber auch erst, wenn der Vorschlag-Thread da ist, daher denke ich, dass schon noch ein paar zusammen kommen würden. Ich würde aber nur, wie Herr Palomar, als Zaungast dabei sein. :wave

Edit: Ein Wort geklaut. :rolleyes

• Also, ich werd August wohl doch nicht mitmachen, obwohl ich es überlegt habe. Das Buch hab ich jetzt eh nicht und zur Zeit komm ich leider kaum zum Lesen. Und da ich schon eine Leserunde habe (falls das Buch kommt :lache), dann reicht es auch fürs erste.
    Tut mir leid :-(

September weiß ich jetzt noch nicht, muss da Praktikum machen und weiß nicht, wieviel ich nebenbei arbeiten muss ?(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Gummibärchen,
    das muss dir doch nicht leid tun! Es soll doch Spaß machen und nicht in Stress ausarten! Wenn das Buch nicht da ist, keine Zeit oder kein Interesse dann ist das total in Ordnung! Wir sind ja nicht in der Schule, wo die Lektüre Pflicht ist! :lache

@ All
    Wollt ihr jetzt "Zähl nicht die Stunden" noch im August lesen oder nicht? :gruebel

• Also, "Die Katze" ist das neue Buch, oder? Da warte ich dann doch lieber auf die TB-Ausgabe.

Aber "Zähl nicht die Stunden" könnte ich noch bei TT ergattern :wave

September fänd ich gut. Hab da zwar ein Praktikum, aber sonst nichts zu lernen, das ginge also :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Aber "Zähl nicht die Stunden" könnte ich noch bei TT ergattern :wave

September fänd ich gut. Hab da zwar ein Praktikum, aber sonst nichts zu lernen, das ginge also :gruebel

Dann mach doch einen LR-Vorschlag auf! Dort könnt ihr euch auch auf den Termin einigen! :wave
    Ich habe das Buch schon vor Jahren gelesen und möchte es jetzt nicht noch mal lesen, ich wäre daher nur als Zaungast dabei. Und es melden sich erfahrungsgemäß noch ein paar Eulen, wenn erst der Vorschlags-Thread da ist!

An alle, die beim neuen Buch, die Katze, die LR mitlesen wollen:
    Also:
    :bruell endorfinchen, taki32 und Teufelchen_Yvi
    Meldet euch bitte im Vorschlags-Thread, damit wir einen Termin abmachen können!
    Hier noch mal der Link!
    Das Buch erscheint schon Ende der Woche und ich würde dann gerne die Einteilung machen und die LR mit dem Datum anmelden können! :wave

• Zitat

Original von endorfinchen
    Bestimmt einfach einen Termin, ich schieb es einfach dazwischen. Sagt mir nur Bescheid, weil ich das Buch noch besorgen muss!! :chen

Du meinst jetzt "Die Katze", oder? Ich frage nur, damit es keine Missverständnisse gibt. :grin

• Nein, schon mehrfach geschrieben, hier mal ein Zitat von mir, heute geschrieben:

Zitat

Ich habe das Buch schon vor Jahren gelesen und möchte es jetzt nicht noch mal lesen, ich wäre daher nur als Zaungast dabei. Und es melden sich erfahrungsgemäß noch ein paar Eulen, wenn erst der Vorschlags-Thread da ist!

"Zähl nicht die Stunden" kenne ich und will es, wenn überhaut, erst in einigen Jahren noch mal lesen. Ich habe genug ungelesene Bücher hier, die ich sehr bald sehr gerne lesen möchte. :wave