An Joy-Fielding-Interessierte...

• Zitat

Original von taki32
    Wiggli, wenn ich mir dein Avatar so anschaue, bist du immer noch ziemlich klein. :lache

:yikes Nur weil mein Lieblingstier da auf nen Käse rumsitzt? :gruebel
    Ne, ich bin über 1,80m groß! :chen Und Mitte Zwanzig.

• Zitat

Original von Wiggli
    Wir hatten doch in der letzten LR über diesen Selbstjustiz gesprochen, den Bachmeier-Fall. Jetzt nächsten Freitag gibt es im WDR eine Sendung dazu.
    "Die großen Kriminalfälle
    Die Rache der Marianne Bachmeier - Doku am Freitag"
    WDR
    Vielleicht interessiert sich der eine oder andere dafür? :wave

Aber sicher, das hab ich mir gerade in den Kalender eingetragen! Dankschön!
    Wer schaut´s noch?

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Ich hatte Recht! :rofl "Lauf, Jane, lauf!" wurde verfilmt! :lache
    [URL=http://www.ofdb.de/film/34294,Lauf-Jane-lauf]See Jane run[/URL]

Und hier noch ein Link

Und es soll eine DVD geben. :gruebel

:freude Hier gibts die DVD, ist aber auf englisch!

• Wiggli, magst du für Mai gleich eine LR für "Schau dich nicht um" eröffnen? Oder gibt es schon eine? :gruebel

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Wollte ich noch machen, wird aber nicht sofort gehen *gleich Abgelenkt durch Fußball sein*. :grin Oder jetzt noch schnell, noch ist der Vorbericht nicht so spannend. :grin

• Ich habe den Eingangspost um die Monate ergänzt, in denen voraussichtlich eine Leserunde geplant ist. Hoffentlich ist es jetzt nicht zu unübersichtlich geworden. :gruebel Die Idee habe ich übrigens von Taki geklaut. :grin

• Zitat

Original von taki32
    Von mir? :wow

Du hattest im Levy-Thread alle eine Kopie der Bücher-Liste gemacht und dahinter den Monat geschrieben. Das habe ich hier übernommen. :grin

Zitat

Original von taki32
    Das ist sehr übersichtlich! Super!

Aber irgendwas stimmt da nicht. "Flieh, wenn du kannst" ist doch schon für den Juni geplant und nicht für den Juli! :gruebel

Ziemlich viel Blau, ich gebe es zu. :grin
    :bonk Danke fürs Bescheidsagen! Irgendetwas kam mir schon spanisch vor. :rolleyes Direkt mal ändern, die anderen Monate sind dann auch falsch. :bonk

• Jetzt habe ich das im Levy-Eingangsthread auch ergänzt. Ninnie und ich sind da total durcheinander gekommen.

Ich glaube, ich hatte mich auch verzählt, als jemand gefragt hat, wann "Wenn der Abend kommt" dran ist. :rolleyes

Dann sind wir ja schon nächsten Februar fertig. :grin

• Mit den Fielding-Büchern komme ich auch immer durcheinander: Welches haben wir schon gelesen, was kommt als nächstes, welcher Monat welches Buch? :rolleyes

Und im März kommt dann das neue Buch, welches bis jetzt nur auf englisch gibt. :lache Wobei ich nicht versprechen kann, dass ich es nicht bevorzugt behandeln werde und deutlich früher lesen werde. :grin

• Ich kann euch ja die Abschnittseinteilung machen und mir dazu meine Eindrücke und Gedanken aufschreiben, dann kann ich sie euch mitteilen! :lache
    Die Thematik schein nicht ohne zu sein! :wow

Beim letzten neuen Roman von ihr konnte ich mich auch nicht lange beherrschen, es hat mich in der Bücherei angelacht und wollte mit zu mir. :rolleyes :grin