Jason Priestley... Taki... Beverly Hills 90210 Erinnerst du dich?
-
-
Zitat
Original von taki32
Ja, sind die Darsteller bekannt? Josie Bissett und Jason Priestley?
Fragen oder Aussage?Aber deine Übersetzung ist ganz gut, so habe ich es auch verstanden. Es ist wohl ein Film fürs amerikanische Fernsehen, nicht fürs Kino. Und wer sollen diese Schauspieler sein?
-
Fragen! Da stehen doch auch Fragezeichen am Satzende.
Ich kenne mich mit Schauspielern sowieso nicht so gut aus und dachte, dass die vielleicht jemand kennt.
-
Ihr ignoriert mich...
Jason Priestley war Brandon Walsh in 90210. Ich war Fan, aber das gehört in den Geständnis-Horst
Was wurde eigentlich noch verfilmt? -
Zitat
Original von ninnie
Ihr ignoriert mich...
Jason Priestley war Brandon Walsh in 90210. Ich war Fan, aber das gehört in den Geständnis-Horst
Ich glaube, dafür war ich damals zu jung.ZitatOriginal von ninnie
Was wurde eigentlich noch verfilmt?
Bestimmt noch "Lauf, Jane, Lauf!". Ist ja ihr erfolgreichstes Buch. Ich werde mal schauen, ob ich noch was auf der Homepage finde.
Und wenn, dann bestimmt nur als Fernsehfilm. -
Wir ignorieren dich nicht, sondern du hast dich ja nicht zu uns gesellt. Ich leihe mir hier mal Wigglis Schild aus
Edit: Ist das so ein Schönling? Was hat euch beide denn auseinandergebracht, Ninnie?
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich glaube, dafür war ich damals zu jung.Echt? Ist das schon sooo lange her Aber ich glaube, irgendwo kommen noch die Wiederholungen.
ZitatOriginal von ninnie
Bestimmt noch "Lauf, Jane, Lauf!". Ist ja ihr erfolgreichstes Buch. Ich werde mal schauen, ob ich noch was auf der Homepage finde.
Und wenn, dann bestimmt nur als Fernsehfilm.Den könnten wir dann mal zusammen schauen. So als Chat-Fimrunde
-
Zitat
Original von ninnie
Jason Priestley... Taki... Beverly Hills 90210 Erinnerst du dich?Ich habe damals sogar von ihm geträumt
-
Zitat
Original von ninnie
Echt? Ist das schon sooo lange her Aber ich glaube, irgendwo kommen noch die Wiederholungen.
Naja, meine Mutter war damals der Meinung, ich wäre noch nicht alt genug dafür. Oder es gab einen anderen Grund, den ich vergessen habe, warum ich das nicht geschaut habe.ZitatOriginal von Wiggli
Den könnten wir dann mal zusammen schauen. So als Chat-Fimrunde
Ich mag doch keine Buchverfilmungen! -
Zitat
Original von Wiggli
Ich glaube, dafür war ich damals zu jung.Ich glaube, dafür war ich damals zu alt. Oder wir hatten da noch kein Kabel oder so.
ZitatOriginal von ninnie
Den könnten wir dann mal zusammen schauen. So als Chat-FimrundeAu ja. Das wäre lustig.
-
Zitat
Original von taki32
Edit: Ist das so ein Schönling? Was hat euch beide denn auseinandergebracht, Ninnie?Mal abgesehen vom Altersunterschied und der mit 13 nicht zu überwindenden räumlichen Trennung, war die Serie irgendwann zu Ende
-
Zitat
Original von ninnie
Mal abgesehen vom Altersunterschied und der mit 13 nicht zu überwindenden räumlichen Trennung, war die Serie irgendwann zu Ende
Ist das nicht mit fast jeder Fernsehserie so?
Aber mal als Nichtwissende: Was war damals an der Serie so besonders? -
Zitat
Original von ninnie
Mal abgesehen vom Altersunterschied und der mit 13 nicht zu überwindenden räumlichen Trennung, war die Serie irgendwann zu EndeBei Wikipedia gibt's ein Foto. Das ist aber auch schon älter, oder? Wer weiß, wie der heute aussieht.
Da steht aber, dass er von 1990 bis 2000 dort mitgemacht hast. Da warst du aber nicht mehr 13, oder? Du bist ihm wohl vorher "untreu" geworden.
Vielleicht kommt der Film zu "Ich will ihren Mann" ja doch in die Kinos. Ich würde den Film sehr gerne sehen.
.
-
Bis 2000??? Na dann wurde die Serie aber bei uns vorher abgesetzt. Bin mir sehr sicher, dass ich das mit 23 nicht mehr geschaut habe.
Aber so von 13 bis 18 käme hin.
Die Serie war die erste richtige Teenieserie damals. Kam wöchentlich uns man fieberte richtig mit. Halt abgestimmt auf das Alter.
Später wurde es dann immer komischer, weil sie die Serie dem Publikum, das ja auch älter wurde anpassen wollten...das gelang nicht so ganz.Edit: ich stand damals auf Luke Perry. Mir fällt aber nicht ein, wie er in der Serie hieß.
Nochmal Edit: hab´s jetzt, er hieß Dilon
-
1990, da war ich schon 20/21.
-
Ich sehe schon: 1990 war ich viiiiiiiiiel zu jung für die Serie!
-
Na da hatte ich Glück, ich war Zielgruppe
-
Glück?
Wiggli, wenn ich mir dein Avatar so anschaue, bist du immer noch ziemlich klein.
-
Ich glaube, eine Freundin aus dem Haus hat das auch immer geschaut. Bei ihr im Zimmer hingen diese Fan-Poster. Sie war ein paar Jahre älter als ich, war wohl wie du Ninnie, die Zielgruppe.
@Topic
Wir hatten doch in der letzten LR über diesen Selbstjustiz gesprochen, den Bachmeier-Fall. Jetzt nächsten Freitag gibt es im WDR eine Sendung dazu.
"Die großen Kriminalfälle
Die Rache der Marianne Bachmeier - Doku am Freitag"
WDR
Vielleicht interessiert sich der eine oder andere dafür? -
Und sie hat auch keine Altersangabe im Profil