An Joy-Fielding-Interessierte...

• Zitat

Original von taki32
    Ja, sind die Darsteller bekannt? Josie Bissett und Jason Priestley?

Fragen oder Aussage? :grin

Aber deine Übersetzung ist ganz gut, so habe ich es auch verstanden. Es ist wohl ein Film fürs amerikanische Fernsehen, nicht fürs Kino. Und wer sollen diese Schauspieler sein? :gruebel

• Ihr ignoriert mich... :cry
    Jason Priestley war Brandon Walsh in 90210. Ich war Fan, aber das gehört in den Geständnis-Horst :grin
    Was wurde eigentlich noch verfilmt?

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von ninnie
    Ihr ignoriert mich... :cry
    Jason Priestley war Brandon Walsh in 90210. Ich war Fan, aber das gehört in den Geständnis-Horst :grin

Ich glaube, dafür war ich damals zu jung. :schnellweg

Zitat

Original von ninnie
    Was wurde eigentlich noch verfilmt?

:gruebel Bestimmt noch "Lauf, Jane, Lauf!". Ist ja ihr erfolgreichstes Buch. Ich werde mal schauen, ob ich noch was auf der Homepage finde.
    Und wenn, dann bestimmt nur als Fernsehfilm.

• Zitat

Original von Wiggli

Ich glaube, dafür war ich damals zu jung. :schnellweg

Echt? Ist das schon sooo lange her :cry Aber ich glaube, irgendwo kommen noch die Wiederholungen.

Zitat

Original von ninnie

:gruebel Bestimmt noch "Lauf, Jane, Lauf!". Ist ja ihr erfolgreichstes Buch. Ich werde mal schauen, ob ich noch was auf der Homepage finde.
    Und wenn, dann bestimmt nur als Fernsehfilm.

Den könnten wir dann mal zusammen schauen. So als Chat-Fimrunde :-]

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

• Zitat

Original von ninnie

Echt? Ist das schon sooo lange her :cry Aber ich glaube, irgendwo kommen noch die Wiederholungen.

Naja, meine Mutter war damals der Meinung, ich wäre noch nicht alt genug dafür. Oder es gab einen anderen Grund, den ich vergessen habe, warum ich das nicht geschaut habe. :gruebel

Zitat

Original von Wiggli

Den könnten wir dann mal zusammen schauen. So als Chat-Fimrunde :-]

:yikes Ich mag doch keine Buchverfilmungen!

• Zitat

Original von taki32
    Edit: Ist das so ein Schönling? Was hat euch beide denn auseinandergebracht, Ninnie? :grin

Mal abgesehen vom Altersunterschied und der mit 13 nicht zu überwindenden räumlichen Trennung, war die Serie irgendwann zu Ende :lache

Liebe Grüße,
    Ninnie

• Zitat

Original von ninnie

Mal abgesehen vom Altersunterschied und der mit 13 nicht zu überwindenden räumlichen Trennung, war die Serie irgendwann zu Ende :lache

:lacht Ist das nicht mit fast jeder Fernsehserie so?
    Aber mal als Nichtwissende: Was war damals an der Serie so besonders? :gruebel

• Zitat

Original von ninnie

Bei Wikipedia gibt's ein Foto. :grin Das ist aber auch schon älter, oder? Wer weiß, wie der heute aussieht.

Da steht aber, dass er von 1990 bis 2000 dort mitgemacht hast. Da warst du aber nicht mehr 13, oder? Du bist ihm wohl vorher "untreu" geworden. :chen

Vielleicht kommt der Film zu "Ich will ihren Mann" ja doch in die Kinos. Ich würde den Film sehr gerne sehen.

.

• Bis 2000??? Na dann wurde die Serie aber bei uns vorher abgesetzt. Bin mir sehr sicher, dass ich das mit 23 nicht mehr geschaut habe.
    Aber so von 13 bis 18 käme hin.
    Die Serie war die erste richtige Teenieserie damals. Kam wöchentlich uns man fieberte richtig mit. Halt abgestimmt auf das Alter.
    Später wurde es dann immer komischer, weil sie die Serie dem Publikum, das ja auch älter wurde anpassen wollten...das gelang nicht so ganz.

Edit: ich stand damals auf Luke Perry. Mir fällt aber nicht ein, wie er in der Serie hieß.

Nochmal Edit: hab´s jetzt, er hieß Dilon

Liebe Grüße,
    Ninnie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ninnie ()

• Ich glaube, eine Freundin aus dem Haus hat das auch immer geschaut. :gruebel Bei ihr im Zimmer hingen diese Fan-Poster. Sie war ein paar Jahre älter als ich, war wohl wie du Ninnie, die Zielgruppe. :chen

@Topic
    Wir hatten doch in der letzten LR über diesen Selbstjustiz gesprochen, den Bachmeier-Fall. Jetzt nächsten Freitag gibt es im WDR eine Sendung dazu.
    "Die großen Kriminalfälle
    Die Rache der Marianne Bachmeier - Doku am Freitag"
    WDR
    Vielleicht interessiert sich der eine oder andere dafür? :wave