hatu litig verstanden....
Danke schön....
hatu litig verstanden....
Danke schön....
Dank dir sind wir jetzt immerhin schon vier Leserundenteilnehmerinnen und ein Zaungast!
ZitatOriginal von taki32
Dank dir sind wir jetzt immerhin schon vier Leserundenteilnehmerinnen und ein Zaungast!
Darf ich nur bis zum Zaun, oder auch kurz dahinter? Will euch ja nicht in die Quere kommen...
Das mit dem Zaungast war ja deine Idee. Du darfst natürlich auch über den Zaun, als unser Ehrengast.
Ich habe zu viele Bücher aus der Bücherei hier rumliegen, die ich bald zurückgeben muss. Sonst würde ich das Buch nochmals lesen, aber so?
Erst war der Klappentext schuld, jetzt sind es die vielen Bücher aus der Bücherei.
Du bist durchschaut. Gibt dir einen Schubs.
ich würde noch gerne an diesen Leserunden teilnehmen:
- Nur wenn du mich liebst
- Bevor der Abend kommt
- Tanz, Püppchen tanz
- Nur der Tod kann dich retten....
jam jam
ZitatAlles anzeigenOriginal von buchrate
ich würde noch gerne an diesen Leserunden teilnehmen:
- Nur wenn du mich liebst
- Bevor der Abend kommt
- Tanz, Püppchen tanz
- Nur der Tod kann dich retten....
jam jam
Willkommen im Club!
Als nächstes ist "Nur wenn du mich liebst" dran.
"Nur wenn du mich liebst" lese ich auch mit!!
Also, bei "Tanz, Püppchen, tanz" würd ich auch mitlesen, buchrate, subbt noch bei mir
Ansonsten hab ich noch diese Fieldings im SUB:
"Ich will ihren Mann" und "Sag Mami Goodbye".
Naja, und "Zähl nicht die Stunden" eben.
Ich möchte auch andere von ihr lesen, aber ich möchte ja nicht nur Fielding lesen und will SUB auch weghaben, daher muss ich gucken, welche ich mit euch lese und welche dann eben allein.
Gummibärchen : Guck mal in den Eingangspost, einige haben wir ja schon gelesen!!
ZitatOriginal von taki32
Erst war der Klappentext schuld, jetzt sind es die vielen Bücher aus der Bücherei.
Du bist durchschaut. Gibt dir einen Schubs.
Keine Chance, die Büchereibücher sind wichtiger. Bis zum 16.9. müssen drei zurück, bis zum 23.9. zwei weitere, keins von denen kann verlängert werden. Ab 20.9. beginnt eine LR, an der ich unbedingt teilnehmen werde und die vielleicht sogar noch vorverlegt wird. Es geht nicht!
Ansonsten lese ich doch noch drei mit! Wobei ich nicht weiß, ob ich es im Januar schaffe.
Wollt mal hören ob wir "Nur wenn du mich liebst" diesen Monat noch lesen?!
Bei mir ist September alles andere als ideal, Oktober wäre mir lieber.
ich bin auch eher für Oktober...
ZitatOriginal von buchratte
ich bin auch eher für Oktober...
Also ich schaffe im September auch sicher keines mehr. Oktober ist ok.
Könnten wir für Oktober schonmal was ins Auge fassen?!
Edit: am 10.10. hab ich nämlich schon eine Leserunde. Wär schön, wenn sich das nicht kreuzt!!
Warum eröffnest du nicht einfach den Thread und schlägst dort direkt einen Termin vor?
Ich werde voraussichtlich nicht mitmachen, andere Bücherverpflichtungen. Bücher, die ich noch nicht kenne.
Dann mach ich das doch mal ....