'Die Freistatt' - Kapitel 21 - 31

• Zitat

Original von geli73
    Ich hatte die Zusammenfassung bei Wiki gelesen. Faulkner deutet vieles nur an, vielleicht war dieser Stil gerade in Mode. :rolleyes

Na hoffentlich erlebt diese Mode kein Revival ;-)

:wave

Viele Grüße
    Xyrion

• Puhu, ich komme in die letzten Züge, hab wirklich lange gebraucht, aber das Buch war so seltsam, da mußte ich zwischendurch immer mal was anderes....

Also mir fehlen noch 80 Seiten oder so und ich verstehe vieles nicht und eure Kommentare machen mir auch nicht viel Hoffnung.... ich warte wirklich mit Spannung nochmal auf ein Buch der SZ, das mir gefällt, das lesbar ist und mir Freude bereitet, in letzter Zeit war es immer anstrengend....

Ich verstehe hier so vieles nicht, aber mir erscheint es auch sehr banal und unwichtig...
    Gerade bin ich an der STelle wo Temple aus dem Haus rennt und auf der Straße dann doch wieder in Popeyes Auto steigt und ihn dann anbrüllt. Ich verstehe einfach nicht, was da vorgefallen ist.
    Nachdem was sie ihm da an den Kopf wirft, hat gar nicht er sie vergewaltigt, sondern wer anderes und er sah zu.... ganz strange das Ganze.... :gruebel

• Zitat

Original von Babyjane
    Puhu, ich komme in die letzten Züge, hab wirklich lange gebraucht, aber das Buch war so seltsam, da mußte ich zwischendurch immer mal was anderes....

Also mir fehlen noch 80 Seiten oder so und ich verstehe vieles nicht und eure Kommentare machen mir auch nicht viel Hoffnung.... ich warte wirklich mit Spannung nochmal auf ein Buch der SZ, das mir gefällt, das lesbar ist und mir Freude bereitet, in letzter Zeit war es immer anstrengend....

Ich verstehe hier so vieles nicht, aber mir erscheint es auch sehr banal und unwichtig...
    Gerade bin ich an der STelle wo Temple aus dem Haus rennt und auf der Straße dann doch wieder in Popeyes Auto steigt und ihn dann anbrüllt. Ich verstehe einfach nicht, was da vorgefallen ist.
    Nachdem was sie ihm da an den Kopf wirft, hat gar nicht er sie vergewaltigt, sondern wer anderes und er sah zu.... ganz strange das Ganze.... :gruebel

Zugesehen hat er ja immer, wenn sie mit Red zugange war. Das war aber schon bei Miss Reba. Wenn er wirklich bei ihrer Vergewaltigung zugesehen hätte, wäre ja wieder mein blinder alter Mann... *seufz*

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Red tauchte auf der nächsten Seite auf... da erschloß sich mir dann auch der Rest.....zumindest ansatzweise.

Leider entzieht sich auch mir der Sinn des Buches und ich gebe 30 Seiten vorm Ziel auf.....keine Lust mehr! :-(