• Zitat

Original von Prombär
    ninnie :
    Ich seh schon, wir haben nicht denselben Filmgeschmack :-]

Stimmt :lache
    War da nicht gerade erst was in einem anderen Thread?
    Wir machen es einfach so, wir empfehlen uns gegenseitig Filme, die wir nicht so gut fanden, dann können wir ziemlich sicher sein, dass sie dem anderen gefallen. Das ist doch prima :knuddel1

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von ninnie

Stimmt :lache
    War da nicht gerade erst was in einem anderen Thread?
    Wir machen es einfach so, wir empfehlen uns gegenseitig Filme, die wir nicht so gut fanden, dann können wir ziemlich sicher sein, dass sie dem anderen gefallen. Das ist doch prima :knuddel1

Oh, das ist ne gute Idee:
    Du musst dir unbedingt "Meine Frau, die Spartaner und ich" anschauen :lache
    (aber bitte vierteile mich dann nicht, der Film ist echt schlecht)

Vorher war das bei "Horten hört ein Hu". Oh, ich bin begeistert von dem Film :-)

• :-) Naya Horton war nicht so toll, Verwünscht hab ich mir auf Englisch zum Zeitvertreib angeschaut :-)

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Prombär :

Ich hab gerade nochmal nachgesehen. Bei Bee Movie waren wir auch schon nicht einer Meinung.

Zitat

Original von ninnie
    Gigantischer Film. Muss man gesehen haben.

Zitat

Original von Prombär
    Mir hat er gar nicht mal so schlecht gefallen

:rofl

Prima, ich seh schon, das klappt super mit uns :-]

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Ohh ja, der Film war auch mal wieder n schöner :) Schade nur, dass es von Disney keine reinen Zeichentricks mehr geben wird, im Stile wie der Anfang des Films.