Grußkarten mit eigenen Digital-Bildern

• Ich mache gern Grußkarten mit meinen eigenen Fotos. Früher habe ich noch selbst geklebt, aber seit es digital Bilder gibt, lasse ich die Karten gleich fertig machen.
    Bisher habe ich Karten, Kalender und Co. immer bei fotokasten.de bestellt. Da ich mit Fotokasten in letzter Zeit aber nicht mehr so ganz zufrieden war, würde ich gern mal einen anderen Anbieter ausprobieren - und da würde mich nun interessieren, mit welchen Anbietern Ihr schon gute (oder auch schlechte) Erfahrungen gemacht habt!

• Oh, das tut mir leid...

Habe hier die Software nicht, das ich gucke kann (bin bei meinem Freund im Weihnachtsurlaub).

War mir recht sicher, das man sie selbst erstellen konnte.

Dann hab ich leider auch keinen Tipp - tut mir leid

Nicola

• Sowas hab ich auch schon öfter gesucht (und hier auch schon mal erfragt),
    leider bisher erfolglos.
    Fotokasten muss ich mir mal anschauen, das wäre die erste Adresse,
    die ich da mal bekomme.
    @ Chiclana, kannst Du mir sagen, warumDu da nicht mehr so zufrieden
    warst?

• Zitat

Original von Melkat

@ Chiclana, kannst Du mir sagen, warumDu da nicht mehr so zufrieden
    warst?

Also die Qualität der Artikel von Fotokasten war bis jetzt immer einwandfrei. Egal ob Fotos, Fotobücher in verschiedenen Variationen, Grußkarten oder Kalender.
    Nur beim Einlösen von Gutscheinen gibt es immer mal Probleme und es braucht dann oft einige Mails hin und her bis alles eingelöst ist.
    Und man kann ein Programm runterladen und die Produkte offline zu gestalten, da werden aber nicht alle Produkte angeboten oder es variieren die Layouts oder Hintergründe. Letztes Jahr gab es für die Kalender auch Farbverläufe als Hintergründe, dieses Jahr nur uni-farbene Hintergründe - sowohl online als auch im Programm. Nachfragen zu solchen Punkten brachten bis jetzt auch wenig erhellendes...
    Insgesamt aber nichts wirklich schlimmes und da die Qualität der Produkte bis jetzt immer sehr gut war, werde ich auch nur wechseln, wenn ich was wirklich vielversprechendes finde...

• Zitat

Original von Queedin
    habt Ihr schon mal snapfish probiert? dort lasse ich meine Bilder immer entwickeln und bin zufrieden. Die Kartenfunktion habe ich aber noch nicht getestet.

Sieht auf die Schnelle auf jeden Fall mal nicht sehr teuer aus!
    Individuelle Layout-Möglichkeiten gibt es wohl keine, und die Standard-Bildchen drumrum mag ich garnicht. Aber für Karten mit ganz schlicht einem Foto ohne irgendwas, ist es sicher einen Versuch wert. Danke für den Tipp!