Tee Eulen

• Zitat

Original von bonnie
    Ich habe jetzt meine Gschwendner-Bestellung durchprobiert und ich muß leider sagen, daß mich das Zeug nicht vom Hocker haut. :-(
    Da muß ich mir wohl nochmal ein anderes Lädchen suchen.

Darf ich fragen, was du dir denn so für Sorten bestellt hast?

• Ich habe Karl-Heinz (den hab ich noch nicht probiert), sowie Rooitea Apfelstrudel, Schwarztee Marzipan und 2 Früchtetees (Wildkirsche und gebrannte Mandel) bestellt.
    Marzipan ist ganz gruselig. Da kommt keiner auf die Idee, daß es sich um Marzipan handeln soll. :-(

• ja sooo komische mischungen probiert man immer direkt im geschäft... mir soetwas zu kaufen, ohne zumindest eine tasse vorher gekostet zu haben, auf das wär ich nie gekommen allein die zusammenstellung... *grusel* :wow

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Allein künstlichen apfelstrudelgeschmack stell ich mir widerlich vor; von marzipan und mandelaroma ganz zu schweigen, und dass in einem wildkirsch-tee keine wildkirschen sondern wahrscheinlich ein kaugummi-aroma drin ist, denk ich mir auch... *grusel*

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Ui, der Apfelstrudel hat sich für mich letztens auch super verlockend angehört. Nach einer Schnupperrunde in der Dose war die Begeisterung leider ruck-zuck verflogen... :rolleyes

• Stimmt, den von Niederegger hatte ich auch schon und der war wirklich lecker. Leider habe ich den in der näheren Umgebung von meinem Kuhkaff noch nicht wieder gefunden. :-(

Leider gibt es bei mir nur einen winzigen Teeladen, in dem das schnuppern an Dosen rein gar nichts bringt. Vermutlich, weil der Tee dort schon Dornröschenschlaf hält. Also bin ich mehr oder weniger dazu gezwungen immer nach der Methode "Augen zu und durch" zu bestellen.

• Karl-Heinz hockt noch in seiner Tüte und wartet darauf, daß ich ihn trinke. :lache

Rooitea Pflaume-Zimt habe ich mir aus dem besagten Teeladen mitgebracht. Ich kann schon behaupten, daß ich ein absoluter Zimtfanatiker bin, aber "holla die Waldfee", da ist so eine Dröhnung drin, daß selbst mir ganz anders wird... :yikes

• Zitat

Original von bonnie
    aber "holla die Waldfee", da ist so eine Dröhnung drin, daß selbst mir ganz anders wird... :yikes

Genau richtig für kaltes Herbst-/Winterwetter und ein gutes Buch! :chen

• Zitat

Original von Richie
    Ich war am Freitag im Bremer Tee-Handelskontor (oder ähnlich). Ist zwar wunderschön und tolle Tees, aaaaber mein Geldbeutel, der macht das auch nicht oft mit

Einer meiner Lieblingsteeläden - aber, da ich dann richtig zuschlage auch sehr teuer...

Habe heute von dort den "Heidelbeer Muffin " Tee getrunken - super lecker, auch ohne Zucker... :wave

• Zitat

Original von bonnie
    Ich habe Karl-Heinz (den hab ich noch nicht probiert), sowie Rooitea Apfelstrudel, Schwarztee Marzipan und 2 Früchtetees (Wildkirsche und gebrannte Mandel) bestellt.
    Marzipan ist ganz gruselig. Da kommt keiner auf die Idee, daß es sich um Marzipan handeln soll. :-(

Den "Gebrannte Mandel" von Gschwender find ich toll :-)
    Ich geh da auch öfter hin und hab jetzt schon ne Liste mit Teesorten, die ich noch probieren will :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()