Jetzt gibts Yogi Tee Schoko - der schmeckt wirklcih total nach SChokolade wenn man ihn lange genug ziehen lässt... und dazu Toffifee..
Tee Eulen
- Caia
- Geschlossen
-
-
Gerade habe ich mir einen Rosentee aufgebrüht und genieße ihn jetzt.
-
Ich hab grad griechische bergkreuter für einen hoffentlich ansehnlichen schlaf...
-
Ich trinke gerade einen aromatisierten Schwarztee - Banane-Walnuss.
-
staun ob der mischung klingen tut's gut aber... kriegt man davon nußpickel?
-
Ich trink grad einen einfachen Pfefferminztee...:-)
-
Zitat
Original von Leilani
Ich trink grad einen einfachen Pfefferminztee...:-)
Ich auch, mit Marrokanischer Minze, weil ich gleich Sauerkraut essen gehe und ich damit meine Magen schon im Vorneherein etwas beruhigen will -
Grünen Tee mit Minze.Der ist so schön mild.
-
Mal wieder Jasmin-Grüntee, ich muss mir aber mal wieder ein, zwei neue Sorten besorgen und ältere entsorgen, ich hab noch so einiges, das ich eigentlich nicht mehr trinke.
-
Mach mir jetzt auch noch einen tee
-
Ich hab mir grad ne Kanne meines aktuellen Lieblingstees "gebrannte Mandel" gemacht und danach probier ich Weissen Tee "Lemon- Vanille".
-
Zitat
Original von MagnaMater
staun ob der mischung klingen tut's gut aber... kriegt man davon nußpickel?Schmeckt gut. Habe nur wenig gekauft gehabt - offensichtlich ein Fehler. Was sind eigentlich Nusspickel?
-
tiefe eitrige akne auf den genuß von nüssen folgend
-
Zitat
Original von Faraday
Ich auch, mit Marrokanischer Minze, weil ich gleich Sauerkraut essen gehe und ich damit meine Magen schon im Vorneherein etwas beruhigen willUnd was ist der Unterschied zwischen der Marrokanischen Minze und der deutschen?
-
ist stärker
-
Ich finde die Marokkanische schmeckt etwas intensiver... kann ich mir aber auch einbilden. Jedenfalls schmeckt er gut
-
Zitat
Original von MagnaMater
tiefe eitrige akne auf den genuß von nüssen folgendEcht, sowas gibt es? Klingt ja ekelhaft!
-
Ich habe gerade in meinen Teebeständen gewühlt und einen Grüntee mit Caipirinha-Geschmack gefunden. Natürlich wurde der direkt aufgeschüttet und er schmeckt sehr gut...auch ohne Alkohol...
-
Ich habe jetzt meine Gschwendner-Bestellung durchprobiert und ich muß leider sagen, daß mich das Zeug nicht vom Hocker haut.
Da muß ich mir wohl nochmal ein anderes Lädchen suchen. -
ich erwisch immer zuviel gunpowder... ich tu zwei teelöffel in die kanne, und er gerät mir - obwohl ich ihn vorher mal durchwasche und den ersten abguss wegleere - immer zu stark...
*schimpft Magma, die wegen einer überdosis Teein wie espenlaub zittert*