Ich trink gerade den Earl Grey von Meßmer mit Milch und Zucker. Sehr zu empfehlen..
Tee Eulen
- Caia
- Geschlossen
-
-
Ich trink grad "Winterzauber" von TeeGschwendner mit Honig, saulecker!!
-
Hallo,
mein Favorit ist "Morgentau" von Ronnefeldt.
Davor war es Cranberry von TeeGeschwender. Der wird nicht mehr angeboten und ich suche nach einem Ersatz für diesen aromatisierten Grüntee.
Ute -
Zitat
Original von endorfinchen
Ich trink grad "Winterzauber" von TeeGschwendner mit Honig, saulecker!!
Laut ,,Saison" gibts den ja noch garnicht. War das noch ein Vorrat vom letzten Jahr? -
Ich trink Früchtetee mit Honig, für den Hals...
"Winterzauber" klingt toll, muss ich dann kaufen gehen wenn's ihn gibt!
-
Zitat
Original von Lucy1987
Laut ,,Saison" gibts den ja noch garnicht. War das noch ein Vorrat vom letzten Jahr?Genau. Ist ein Vorrat vom letzten Jahr, den ich jetzt erst probiert habe!!
Ab wann gibts den denn wieder?! -
Laut Internetseite ab November..
-
Ui, dann muss ich ihn mir einteilen!!
-
ich hatte zuletzt in L Grüntee mit Aloe Vera... ich hab mich grad an den geschmack gewöhnt... und jetzt ist er aus, und hier in IBK gibt es ihn nicht
-
Ich habe gerade einen Grüntee mit Orange hier bei mir stehen und genieße die "freie Zeit" am PC ohne meinen 10 Monate alten Sohn, der gerade schläft- himmlisch....
-
Wie schön von dem balg, dich eulen und tee-trinken zu lassen ... ich hab hier roiboos - nackt und blos
-
Ich trinke gerade Früchtetee Blutorange - einer meiner Lieblingstees
-
Zitat
Original von MagnaMater
Wie schön von dem balg, dich eulen und tee-trinken zu lassen ... ich hab hier roiboos - nackt und blos15 Minuten später war der kleine wieder wach... aber der Tee schmeckt auch kalt ganz gut---
-
Genau diese Yogi Tees hab ich eigentlich fast alle zuhause stehen. Schmecken auch fast alle lecker, nur den Chili Tee find ich gruslig... auch ganz schlimm finde ich Rooibos, egal ob mit oder ohne Aroma.
-
Ich trink Roiboos auch nur, weil's gheissen hat, da kommt man vom Grüntee-zittern runter
-
Zitat
Original von nordicute04
Hallo,
mein Favorit ist "Morgentau" von Ronnefeldt.
Davor war es Cranberry von TeeGeschwender. Der wird nicht mehr angeboten und ich suche nach einem Ersatz für diesen aromatisierten Grüntee.
Ute
Hallo Ute,
den Morgentau trinke ich auch sehr gerne. Das ist ein Tee, der in meinem Vorrat nicht ausgehen darf.
Den Cranberry-Tee von Geschwender kenne ich leider nicht, aber vielleicht ist dieser Cranberry-Dream so ähnlich. -
Morgentau... ist das nicht eine pflanze? das klingt so giftig
-
Zitat
Original von MagnaMater
Morgentau... ist das nicht eine pflanze? das klingt so giftig
Morgentau ist der Name eines leckeren aromatisierten Grüntees, ganz und gar nicht giftig
Meinst du vielleicht Sonnentau, die fleischfressende Pflanze? Die wäre wahrscheinlich nicht so prickelnd als Tee. -
Morgentau ist lecker! Nix giftig, lecker grüner Tee.
Ich hab grade grünen Tee mit Vanille getrunken, meine Lieblingssorte zur Zeit.
-
Zitat
Original von MagnaMater
Ich trink Roiboos auch nur, weil's gheissen hat, da kommt man vom Grüntee-zittern runterUnd wirkt es wenigstens, wenn ich 'Dich schon vom zittern befreie.
Macht mir doch meinen Roiboos nicht madig, der ist doch soooo lecker.
Bei uns hat erst kürzlich eine Eilles Kaffee Laden aufgemacht, mit ganz tollen Roiboostees.
Meine Lieblinge sind da Wüstenblume und Lemon-Pfeffer.LG Märchenfee