Heute Teelieferung bekommen
Muss mir nachher erst mal welche probieren.... *mjam*
Heute Teelieferung bekommen
Muss mir nachher erst mal welche probieren.... *mjam*
ZitatOriginal von Sigrid2110
@ Caia: ich schiele ja schon so auf Deine neue Kanne.
Aber Weihnachten ist nun rum und Geburtstag im Oktober :cry!
Jahrestag im August
....vielleicht fällt mir ja noch was früheres ein....
Sigrid, da drück ich Dir mal feste den Daumen.... aber soo teuer sind die ja nicht, zumindest nicht bei www.tee-scheune.de
Nachdem ich hier schon der Versuchung nahe war, bin ich in der Suchtklinik vollends der Versuchung unterlegen und habe bestellt.
Unser Haus ist relativ tee-unfreundlich. Es gibt nicht mal einen Wasserkocher oder eine Teekanne. Das Einzige Dings was ich zum tee-herstellen benutzen kann ist unser Kessel.
Das muss sich unbedingt änderen!
ZitatOriginal von Caia
Sigrid, da drück ich Dir mal feste den Daumen.... aber soo teuer sind die ja nicht, zumindest nicht bei www.tee-scheune.de
Danke, Caia, dass Du den link nochmal gepostet hast.
Die sind ja wirklich nicht so teuer - hatte das irgendwie anders in Erinnerung :gruebel.
Dann könnte ich mir den Wunsch ja doch eher realisieren *schon wieder im Kaufrausch schwelge* :-).
Na toll - hab jetzt bei der Tee-Scheune bestellt....
ZitatOriginal von Booklooker
Du bist aber flott, Booklooker!
![]()
Du bist aber flott, Booklooker!
Ich wollte diesen Monat keine Bücher bestellen...
Statt dessen bestell ich Tee ohne Ende...
Ich wollte diesen Monat keine Bücher bestellen...
Statt dessen bestell ich Tee ohne Ende...
Ja, dann ist doch alles in Ordnung. Tee ist ja kein Buch :lache.
Ja, dann ist doch alles in Ordnung. Tee ist ja kein Buch :lache.
Dann kann ich ja noch mehr bestellen
Was hast Du denn geordert??? Ich bin doch neugierig....
Ich gehöre auch zu den Tee süchtigen. Beuteltee habe ich früher getrunken, aber den mag ich gar nicht mehr. Deshalb kommt bei mir nur loser ins Haus. Tee Gschwendner ist mir zu teuer. Ich bringe mit den Tee von der Nordsee mit oder lasse ihn mir mitbringen.
Letztes Jahr habe ich mir ein schönes Teegeschirr gekauft und nun wir Tee trinken richtig zelebriert
ZitatOriginal von Caia
[quote]Original von Booklooker
Was hast Du denn geordert??? Ich bin doch neugierig....[/quote
Bekommst Du Prozente? Bei so viele Empfehlungen steht Dir ja Mengenrabatt zu
ZitatOriginal von Lesebiene
Was hast Du denn geordert??? Ich bin doch neugierig....[/quote
Bekommst Du Prozente? Bei so viele Empfehlungen steht Dir ja Mengenrabatt zu
Hab nicht viel Kohle ausgegeben. Ich habe nur vier Tee-Sorten bestellt. Krieg ich jetzt nicht so ganz auf die Reihe.
MENGENRABATT???
Also ich habe nun heute morgen eine gusseiserne Teekanne bei der Tee-Scheune bestellt *freu*.
Na ja, auf mein Konto darf ich dann nicht so schnell gucken :-(. Aber da ist sowieso nur Caia dran Schuld. Wieviel Prozente sind es denn, Caia :grin?
Na ja, auf mein Konto darf ich dann nicht so schnell gucken :-(. Aber da ist sowieso nur Caia dran Schuld. Wieviel Prozente sind es denn, Caia :grin?
Gar keine, ich sollte mal darüber verhandeln....
Ich habe gerade Grünen Tee in meine Lieblingstee-Liste aufgenommen.
Ich finde das Zeug wirkt irgendwie entspannend... (Obwohl...Teetrinken entspannt mich immer)
ZitatOriginal von Caia
Da wir in der Suchtklinik so viele Tee-Eulen haben, dachte ich, ich mach mal einen neuen Plauderfred auf!
Schließlich möchte ich von Euch mal Eure bevorzugten Tee-Dealer kennenlernen!
Ich kaufe in zwei Kölner Teegeschäften. Das kleinere hat noch keine Internetpräsenz. Dort kaufe ich meinen grünen Tee - tonnenweise (!) Der grössere Teeladen ist eine bekannte Handelskette. Hier kaufe ich schwarzen Tee, die "Ostfriesische Sonntagsmischung", mit Kandis & Sahne .o)
Von meinem Geschirr habe ich leider kein Bild.
Ich trinke auch sehr gern Tee. Am liebsten Kräutertee oder Schwarzen Tee. Den schwarzen am liebsten mit Milch und Zucker
Früchtetee mag ich nicht so gerne und mit Weißen Tee kann man mich jagen
Für zwischendurch nehme ich am liebsten Beuteltee. Mir schmeckt der schwarze Tee von Aldi übrigens auch am besten Aber wenn ich es mir so richtig gemütlich machen will, dann muss auch der lose Tee und die Kanne her.
Weißen Tee habe ich noch nie getrunken. Kann mir jemand den erklären??