Ja und sobald ich meines ausprobiert habe, werde ich dir meine Meinung mitteilen. Und wer weiß, vielleicht überlegst du es dir ja dann nochmal Du kannst dann gerne auf mich zurückkommen
Tee Eulen
- Caia
- Geschlossen
-
-
Das werde ich tun, wenn sich meins weiterhin als Schwachsinn erweist.
Gehe direkt mal mit "Traube-Rum-Tee" testen -
Lass dir den Tee schmecken...
-
Hab ich schon - lecker
-
Ich habe einen tollen Früchtetee von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen - Cranberry! Riecht wie die em-eukal-Kinderhustenbonbons diese roten
-
Cranberry mag ich gar nicht. Aber als Tee hab ich es noch nicht probiert. Ist es ein loser Tee und in Beuteln? Und von welcher Marke?
-
Es ist ein loser Tee vom hiesigen Teeladen
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ich habe einen tollen Früchtetee von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen - Cranberry! Riecht wie die em-eukal-Kinderhustenbonbons diese roten
Mmmh, das klingt lecker. Ich mag Cranberries sehr gerne, nicht nur im Tee.Ich habe auch einige neue Teesorten geschenkt bekommen bzw. mir selbst gekauft und probiere mich so langsam durch das Sortiment Sehr lecker ist ein neuer Rooibos, den ich mir im örtlichen Kräuterstübchen gekauft habe: Pflaume-Zimt, richtig schön winterlich.
-
Pflaume-Zimt hört sich auch toll an
Im Moment trinke ich total gerne Jasmin-Tee von DM. Allerdings ist das ein Beuteltee. Aber mir ist der lose Tee als Jasmin-Tee zu teuer
Oder hat jemand nen Tip? -
Zitat
Original von Booklooker
Pflaume-Zimt hört sich auch toll anIm Moment trinke ich total gerne Jasmin-Tee von DM. Allerdings ist das ein Beuteltee. Aber mir ist der lose Tee als Jasmin-Tee zu teuer
Oder hat jemand nen Tip?
Jasmin-Tee mag ich auch sehr gerne. Zur Zeit habe ich einen Jasmin-Rosen-Tee von Delong, der ist sehr lecker.Anfang des Jahres habe ich mich bei Pure Tea als Tea-Taster angemeldet.
Das ist eine interessante Sache. Gegen 10 Euro Vorab-Überweisung bekommt man 4 mal im Jahr ein Päckchen mit Teeproben (jeweils zu einem bestimmten Thema), die man dann probieren und bewerten kann. Wenn man alle Bewertungen abgibt, bekommt man am Ende des Test-Jahres die 10 Euro als Gutschein wieder zurück. Mir macht das Testen immer sehr viel Spaß, und im neuesten Test-Päckchen waren 4 verschiedene Jasmin-Tees. Vielleicht wäre das etwas für dich? -
Da hab ich ja noch nie von gehört. Danke für den Tip. Ich werde mich da sofort anmelden. Das ist genau das Richtige für mich
-
Zitat
Original von Booklooker
Da hab ich ja noch nie von gehört. Danke für den Tip. Ich werde mich da sofort anmelden. Das ist genau das Richtige für mich
Gern geschehen, ich wünsche dir viel Spaß beim Testen -
Danke
Hab mich soeben registriert -
Hallo zusammen.
Hier noch eine Teesüchtige.
Ich trinke keinen Kaffee und dafür umso lieber Tee in allen erdenklichen Geschmacksrichtungen.Jetzt gerade im Moment trinke ich einen Mango-Joghurt Tee, den ich mir in einem Teekontor in Ostfriesland gekauft habe.
Mal sehen wie er schmeckt. Er zieht nochIch probiere gern alles.
Liebe Grüße,
Phantasia -
Hallöle,
zu Weihnachten gab´s dieses mal gleich3 Teegeschenke, bin sehr gespannt und fange heut mit dem Testen an, da hätten wir:
Rotbuschtee Zimt - Orange
Kräutertee Zimtapfel Kamille
Kräutertee mit, so wie shintern drauf steht^^: Honeybush, Roobios, Apfel, Zitronengras, Cranberry und Vanille. -
Hallöchen
Hier ist ebenfalls eine Teesüchtige.
Ich habe einen Schrank in der Küche nur voll mit Tee, weil ich alle einmal ausprobieren muss.
Meine derzeitigen Favouriten:
Manana - Tee = Ginkgo mit Citronengras
Bassari- Tee = Weißer Hibiskus-Orange-Vanille
Masir - Tee = Minze und Honig
After Dinner - Tee = Zitronenverbene- Fenchel-AnisLiebe Grüße
-
Ich muss mich hier auch mal als Teesüchtige bekennen.
Ich hätte noch ein paar Beutel schwarzen Tee, unterschiedlich aromatisiert anzubieten. Die sind aus meinem Teeadventskalender. 2x 7 Beutel, aber ich stehe nicht so auf schwarzen Tee. Hat eine Teeeule vielleicht Interesse?
Hey, die Sachen mit dem Tee testen und bewerten hört sich interessant an. Das muss ich mir auch mal ansehen.
-
ich war letztens mal wieder beim Geschwendner und hab mir Sahne Krokant und den schwarzen Chai mitgenommen. Den Sahne Krokant könnte ich im Moment dauernd trinken
-
Zitat
Original von streifi
ich war letztens mal wieder beim Geschwendner und hab mir Sahne Krokant und den schwarzen Chai mitgenommen. Den Sahne Krokant könnte ich im Moment dauernd trinkenDer hört sich super gut an... Wieso gibt es keinen Geschwedner bei uns? Übers Internet Tee bestellen, find ich nicht so dolle..
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Der hört sich super gut an... Wieso gibt es keinen Geschwedner bei uns? Übers Internet Tee bestellen, find ich nicht so dolle..
tee geschwender ist auch online super