Bitte bitte.... Also falls du noch einen brauchen solltest, musst du Bescheid sagen
Tee Eulen
- Caia
- Geschlossen
-
-
Da komm ich gern drauf zurück und order das Zeug Kistenweise wenn ich hier keinen Laden finde der den Tee hat
-
Hallöchen,
man liest neuerdings so viel von weißem Tee. Was muss ich darunter verstehen? Was ist der Unterschied zu anderem Tee - sowohl die Herstellung als auch den Geschmack betreffend? Muss man irgendetwas beachten?
LG Lesebiene
-
Wir trinken uns hier langsam durch das gesamte Goldmännchen-Sortiment
aber heute erstmal Früchtetee Blutorange von Aldi
-
Heute wurde aufgebrüht
Chai von Goldmännchen ......leeeeeecker
"Asiatisch-würziger Geschmack mit Zimt, Vanille, Ingwer, Kardamom, Orange, Nelke und Piment. Eine sehr abgerundete Gewürztee-Mischung mit zarter Schärfe.Zutaten: Rooibos (afrikanischer Rotbusch), Zimt, Brombeerblätter, Vanillearoma, Ingwer, Süßholzwurzeln, Kardamom, Orangenschalen, Gewürznelken, Piment, Vanille."
-
Ich hab mal wieder bei Tag Traum bestellt
Es ist Tea Time
-
Hallöle..ihr tee Eulen... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
und zwar würde ich gerne zu Weihnachten so eine Art kleine Kiste mit verschiedenen Teesorten verschenken... am besten mehrere in kleineren Mengen abgepackt...
hat mir vielleicht jemand von Euch ein Tipp wo ich so was herkriege...
lg
-
Bei Tagtraumtee gibts Probepackungen. Vielleicht ist das ja was für dich. Reicht, so weit ich weiß, immer für einen Liter Tee.
-
Zitat
Original von buchratte
Hallöle..ihr tee Eulen... ich hoffe ihr könnt mir helfen...und zwar würde ich gerne zu Weihnachten so eine Art kleine Kiste mit verschiedenen Teesorten verschenken... am besten mehrere in kleineren Mengen abgepackt...
hat mir vielleicht jemand von Euch ein Tipp wo ich so was herkriege...
lg
es gibt von Twinings verschiedene Schwarzteesorten in einem 20er Päckchen (Teebeutel), von Goldmännchen gibt es mehrere Früchteteesorten in einem 20er Päckchen (Teebeutel)
Twinings gibts bei Edeka, Goldmännchen bei real oder per Versand (bei Kleinmengen nur geringes Porto)
-
Ich trinke grade "Süßer Teufel" von Teekanne. Aber irgendwie schmecke ich weder Himbeer noch Chili richtig raus
-
-
Zitat
Original von Seestern
Ich trinke grade "Süßer Teufel" von Teekanne. Aber irgendwie schmecke ich weder Himbeer noch Chili richtig rausIch hatte auch irgend so einen Chilli Kirsch hab weder Kirsch noch Chilli gemerkt
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich hatte auch irgend so einen Chilli Kirsch hab weder Kirsch noch Chilli gemerkt
"Süßer Teufel" schmeckt mir eigentlich supi, rausschmecken tu' ich da ehrlichgesagt garnichts ...
-
Es gibt diese ganzen Weihnachtstees nur im 40er Pack Ich will unbedingt Sternenglanz oder irgendwelche Weihnachtstees, ich weiß nur nicht, ob die alle meinen Geschmack treffen!
-
Trinkt von euch jemand die Adventskalendertees? So von Sonnentor, Yogi oder Bio-Tee?
-
Ich hab einen Teeadventskalender von Alnatura.
-
Ich hab den Teeadventskalender von Sonnentor.
den ersten werde ich nachher mal machen, ist der "Dankeschön Tee" mit Zitronenmelisse, Rosmarin, Salbei, Ysop, Lavendel, Rosenblüten Klee und Kornblumen -
Den von Sonnentor hab ich auch Und die 1. Tasse natürlich auch schon heute getrunken. War ganz okay - bin auf morgen gespannt
Alnatura gibts hier nicht - oder haben die wo einen Onlineshop? Wann kann man schließlich die ganzen Teesorten besser probieren als mit dem Kalender?
-
Alnatura gibt es doch bei DM, oder?
Ich habe heute von ner Freundin ne Packung St. Lucia-Tee bekommen
-
Hm, okay dort hab ich noch nicht geschaut Danke für den Hinweis, ich werd den glatt aufsuchen