Der Eismärchentee schmeckt wirklich lecker, man darf ihn nur nicht kalt werden lassen. Der wird sowas von sauer, da ziehts einem alles zusammen *Brr*
Tee Eulen
- Caia
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Maharet
Der Eismärchentee schmeckt wirklich lecker, man darf ihn nur nicht kalt werden lassen. Der wird sowas von sauer, da ziehts einem alles zusammen *Brr*grinsel....stümmt jützt künn üch nür nüch so reden
-
ichhab vorgestern mein Geschendner Paket bekommen, da war Gwenndalinas Backäpfelchen und O'Connor's Dream drin. Sind beide lecker, aber das Backäpfelchen liegt doch vorne
-
Eismärchen habe ich mir auch mal gegönnt... Ist auch kalt lecker, wenn man ihn in warmem Zustand ordentlich süßt (was ich ja eh bei jedem Tee mache :grin)
-
Da ich für nofret den Himmelszauber besorgt habe, habe ich mir gleich ein Paket mitgebracht und ich muss sagen, ich bin begeistert... Normalerweise trinke ich Tee ein bisschen gesüßt, aber ich brauche das bei dem Tee gar nicht. FInd ich gut...
Ach ja und dann war ich noch in einem Teeladen und habe mir drei verschiedene Sorten gekauft: einmal Bananentee "Karibikzauber", Winterpflaumetee und Gute - Laune - Tee.
Der Winterpflaumetee ist sooo lecker, da könnte ich mich reinlegen.... *yamyam*
Der Bananentee ist richtig ekelig... Der riecht total lecker besteht eigentlich nur aus getrockneten und kandierten Früchten, aber schmecken tut er überhaupt nicht... Das Wasser bleibt auch irgendwie durchsichtig und das einzige was du daraus schmeckst, ist die Ananas, aber ganz bestimmt nicht die Banane... Schade, der roch soooooo lecker.... Wenn den vielleicht irgendwen haben möchte?
Ja und den Gute - Laune Tee habe ich noch nicht probiert... Aber das kommt und dann werde ich Bericht erstatten.... -
Gestern Power-Shopping auf der Messe
am Stand von Goldmännchen Tee (von dem hier ja z.Teil richtig geschwärmt wurde) Angebot "suche dir 5 Päckchen aus - bekomme eins gratis dazu", konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen (Preis 1 -1,50 Euro pro Päckchen!)
1. Birne - Vanille (Früchtetee)
2. Aprikose (Früchtetee)
3. Rhabarber - Vanille (Früchtetee)
4. Früchtewirbel (Früchtetee)
5. C - Früchtchen (Früchtetee)
6. Darjeelingmuss natürlich gaaaaanz eingehend ausprobiert werden
-
Gerade eine Kanne Birne-Vanille aufgebrüht, schmeckt lecker...sehr feiner Geschmack
wird gleich zum Frühstück genossen
-
irgendwie führe ich hier Selbstgespräche
Zweiter Tee ausprobiert: Aprikose
Urteil: Ein bißchen dünn, muß wohl länger ziehen aber sonst sehr lecker -
Ich bin im Moment eher in ner Tee-Mäkel-Phase.. Die Sorten, die ich aktuell hier hab, bin ich im Moment leid, und Geld für neue Sorten hab ich im Moment nicht..
-
Ich habe mir gerade einen weißen Tee mit Holunderblüten - richtig Toll!
-
ich hab grad nen halben Liter (ne Starbucks Städte Tasse voll :-)) O'Connors Dream getrunken. Gschwendner wird mir immer symphatischer
-
Zitat
Original von streifi
ich hab grad nen halben Liter (ne Starbucks Städte Tasse voll :-)) O'Connors Dream getrunken. Gschwendner wird mir immer symphatischerStreifi, dann werde ich mir den auch noch gleich besorgen.
Ich liebe Gschwendner!!!LG Märchenfee
-
Von Teekanne einen 'Ana de Coco' - Tee, oder so ähnlich, trinke ich grad. Sehr starkes Aroma, schmeckt aber nicht schlecht ...
(Ananas & Cocos) -
Komme gerade vom Teedealer meines Vertrauens.
Meine Beute:
1 x 100 g Canehl Sternchen (weihnachtlicher Kärutertee)
1 x 100 g Birne-Zimt
1 x Probe Apfel-Strudel ... den werd ich auch gleich testen... außerdem hab ich mit im Weltbild einen Teeadventskalender für 5,99€ in Form eines Tannenbaumes gegönnt die Adventszeit kann also losgehen
-
Ich glaub den *Eismärchen* werd ich mir heute beim Einkauf auch noch gönnen...
auch der *Gwendolinas Backäpfelchen* und diesen *O`Connors Drem* werde ich bei meinem nächsten Tee Gschwender Besuch mal näher unter die Lupe nehmen müssen... wenn ihr alle hier schon so schwärmt!
-
Zitat
Original von bastetchen
Gestern Power-Shopping auf der Messeam Stand von Goldmännchen Tee (von dem hier ja z.Teil richtig geschwärmt wurde) Angebot "suche dir 5 Päckchen aus - bekomme eins gratis dazu", konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen (Preis 1 -1,50 Euro pro Päckchen!)
1. Birne - Vanille (Früchtetee)
2. Aprikose (Früchtetee)
3. Rhabarber - Vanille (Früchtetee)
4. Früchtewirbel (Früchtetee)
5. C - Früchtchen (Früchtetee)
6. Darjeelingmuss natürlich gaaaaanz eingehend ausprobiert werden
von Goldmännchen habe ich den Grünen Tee, schmeckt auch lecker. Leider gibt's hier am Ort nur 0815-Tee, und in die Stadt muß ich momentan nicht. Habe schon überlegt, ob ich bei Schrader in Bremen bestellen soll. Ich mag gern Toffee/Karamell oder was mit Allohool.
-
Ich habe gerade bei Tagtraum Tee bestellt - viel zu viel - aber ich freue mich schon richtig darauf!
-
Die Probe Apfel-Strudel habe ich heute regelrecht verschlungen - schmeckt sehr mild und süß, obwohl er, wenn man die Verpackung aufmacht sehr wuchtig duftet. Der steht schon auf der nächsten Einkaufsliste!
Den Birne-Zimt trinke ich gerade und auch davon bin ich sehr begeistert. Eine sehr helle Tassenfarbe, ein ganz intensiver Duft und auch herrlich süßliches Birnenaroma. Den Zimt schmeckt man auch nicht vor - genauso wie ich es mag.
Hab wohl 2 richtig tolle Sorten für mich entdeckt.
PS: Den *Eismärchen* hatten sie bei uns im Geschäft nicht, da muss ich mal noch in andern Läden schauen...
-
Ich habe gestern zum Bday "Entspannung" und "Weisheit" bekommen... ist das nicht toll!... also als Tees natürlich
Grüntee mit Zitronengras, Minze und Rosmarin
und
Weißer Tee mit Lichee-Zitronen-Geschmack
verbergen sich dahinter
-
Dank Tea-Bag habe ich endlich den "Himmelszauber" ausprobieren können. Ich könnte mich reinlegen...superlecker!