Tee Eulen

• Ich kann euch noch einen tollen Teeladen empfehlen.

Und zwar Tee-Hansen in Büsum.
    Im Internet (mit Shop) unter www.teehansen.de zu finden.

Besonders lecker ist der Früchtetee Erdbeer-Kiwi, aber auch der Schlickrutscher und die Zitronenjette sind nicht zu verachten ;-)

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Ich hab mir gerade den Erdbeer-Himbeer Tee von Lord Nelson gemacht. Der ist fein. *mjam* :-]

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Zimööönchen
    Ich kann euch noch einen tollen Teeladen empfehlen.

Und zwar Tee-Hansen in Büsum.
    Im Internet (mit Shop) unter www.teehansen.de zu finden.

Besonders lecker ist der Früchtetee Erdbeer-Kiwi, aber auch der Schlickrutscher und die Zitronenjette sind nicht zu verachten ;-)

Dieser Empfehlung kann ich mich nur anschließen - wenn ich in Urlaub in Büsum bin ist die Tüte meist zu voll... :rofl

Lecker auch der Rooibush Jogger - kann man toll kalt trinken! :wave

• Gestern wieder beim Teedealer meines Vertrauens erstanden

- Schwarztee Irish Cream (O'Connors Cream schmeckt besser :-( )

- Schwarztee Karamell (noch nicht probiert, aber man riecht ihn im gesamten
    Schrank :lache

edit: Karamell-Tee ausprobiert, sehr hoher Suchtfaktor :chen

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bastetchen ()

• bastetchen, wo hast du den her? Überlege, ob ich den Schwarztee Karamell nicht von Gschwendner mal als Probe hatte. Fand den toll (falls es der war).

Ich bin weg, bevor Vulkan wieder auftaucht und meckert :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    bastetchen, wo hast du den her? Überlege, ob ich den Schwarztee Karamell nicht von Gschwendner mal als Probe hatte. Fand den toll (falls es der war).

Ich bin weg, bevor Vulkan wieder auftaucht und meckert :lache

Wir (GG und ich) waren gestern in Elbe-EKZ shoppen und dann sind mir doch glatt die beiden Tees in die Tasche gehüpft...von Tee Maas

ich trinke aromatisierten und nicht aromatisierten Tee ...wenns schmeckt.... :chen

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• Zitat

Original von Alasen
    Ich habe hier von Meßmer den Wintertee "Himmelszauber" stehen (Winterpunsch - Mandel).

Ich war mittlerweile in 3 verschiedenen Läden, und nirgends haben sie den :fetch

• Zitat

Original von nofret78

Ich war mittlerweile in 3 verschiedenen Läden, und nirgends haben sie den :fetch

nofret, wenn du magst, dann kannst du mir deine Adresse zu schicken, dann würde ich dir den tee besorgen... Der war letztens bei uns im Laden um die Ecke....

• Ich trinke eigentlich immer nur Grün- und Schwarztee.
    Früchtetee mag ich nicht, erinnern mich sofort an dieses Teegranulatzeugs aus Kindergartentagen. *graus*
    Jetzt im November habe ich öfters auch mal Rotbusch im Haus. Mit diesen aromatisierten kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber die Verpackungen von diesen Winter/Weihnachtsusw.Tees sind schon verlockend.
    Leider habe ich noch keinen ohne Zimt entdeckt, könntet ihr da was empfehlen?
    Von Zimt muss ich immer niesen :rolleyes

• Zitat

Original von Esther-Beth
    Leider habe ich noch keinen ohne Zimt entdeckt, könntet ihr da was empfehlen?
    Von Zimt muss ich immer niesen :rolleyes

Tee Gschwendner hat da einen sehr leckeren: Gebrannte Mandel. Der ist nicht so sauer wie so manch anderer Früchtetee und schön mild. Und natürlich ohne Zimt.

http://www.teagschwendner.com/DE/de/publish/Shop_cremig_fruchtig.aspx?ActiveID=2203&parent_id=
    (Auf gebrannte Mandel klicken dann bekommst du die Zutaten rechts angezeigt)

Der dort aufgeführte Rudolf mit der roten Nase ist auch sehr lecker, auch ohne Zimt.

• Zitat

Original von Lucy1987

Tee Gschwendner hat da einen sehr leckeren: Gebrannte Mandel. Der ist nicht so sauer wie so manch anderer Früchtetee und schön mild. Und natürlich ohne Zimt.

http://www.teagschwendner.com/DE/de/publish/Shop_cremig_fruchtig.aspx?ActiveID=2203&parent_id=
    (Auf gebrannte Mandel klicken dann bekommst du die Zutaten rechts angezeigt)

Wenn man dran riecht im Laden, wird man süchtig, ich schwör's :lache
    Das ist mein Lieblingstee.
    Wenn du Grün- und Schwarztee magst, könnte dir auch Gwendalinas Backäpfelchen schmecken. Ob da Zimt ist...müsste ich nachforschen.

Edit: Oh, leider ist in Backäpfelchen-Tee Zimt drin, tut mir leid. Aber "Gebrannte Mandeln" riecht nicht nur lecker, er schmeckt auch köstlich :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Für den Schreibtischdienst habe ich heute morgen erstmal eine Kanne "Sternenglanz-Tee" von Milford gemacht. Das ist Rooibos mit gebrannter Mandel, kann mich also nur anschließen - sehr leckerer Tee. :-]

• Alasen, diesen Wintertee Himmelszauber habe ich mal bei Bekannten probiert und ich finde ihn himmlisch. Sehen tue ich ihn aber nirgendswo.

Ich trinke stinknormalen Kräutertee, bei der Grippe ja angeblich das Beste. :rolleyes

• Heute bei Rossmann erstanden

- Milford Home-Sweet-Home Tee (Birne-Apfel-Mandel Früchtetee) :fruehstueck
    sehr lecker :grin

zweite Sorte

- Milford Eismärchen
    Zitat "MILFORD Eismärchen ist der winterliche Teegenuss für jede Tageszeit.
    Der typische Geschmack nach Glühwein mit seiner fruchtig-würzigen Note
    macht jede Tasse zu einem zeitgemäßen und unbeschwerten Trinkerlebnis.

bin mal gespannt, bin ja sonst eher der Kinderpunsch Typ :lache