Ich hab doch tatsächlich mal einen Rooibos-Tee gefunden der mir schmeckt, von Lord Nelson mit Karamell-Aroma und mit Erdbeer-Sahne.
Tee Eulen
- Caia
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lisa9578
IWir müssen unbedingt mal wieder ein Teetauschpaket machen. Der zweite Tee war nämlich auch net so der Knaller: Bad Heilbrunner Pfefferminz-Zimt Tee.Also da wäre ich sofort mit dabei ! Zimt und Pfefferminz klingt doch gut :-). Zumindest ist es eine interessante Mischung.
Ich habe hier von Meßmer den Wintertee "Himmelszauber" stehen (Winterpunsch - Mandel). Probiert habe ich ihn noch nicht, aber er riecht gut... -
Zitat
Original von Lisa9578
Magst du mir deine Adresse schicken? Dann schick ich dir ein paar Beutel zum probieren. Magst du den Salbei Honig auch probieren?DAs ist ja lieb, schreibe dir PN.
-
Zitat
Original von Lisa9578
Wir müssen unbedingt mal wieder ein Teetauschpaket machen. Der zweite Tee war nämlich auch net so der Knaller: Bad Heilbrunner Pfefferminz-Zimt Tee.Auja, bei einem Teetauschpaket wäre ich auch dabei. Seit dem letzten habe ich hier doch schon wieder einiges gesammelt....
Gerade habe ich eine Tasse Karl-Heinz, der Herbsttee von Tee Gschwender getrunken - der ist soooo lecker!!
-
Am Freitag beim Teedealer meines Vertrauens erworben:
- Schwarztee Mango
- Schwarztee Tropenfeuermmmmmhhh...lägggaaa
draussen pfeift der Wind, ein gutes Buch....schnurrrr....
-
Ihr Lieben, ich habe ein neues Teepaket gestartet:
nofret, du hast eine PN
Alasen, schick mir deine Adresse, dann schick ich dir ein Beutelchen.
-
Wohnt zufällig eine Tee-Eule in Wilhelmshaven?
Lisa, das Teetauschpaket hört sich gut an....magst mich mit reinnehmen, ich muss da heute Abend nochmal eben drüber nachdenken, sicher mir aber vorsichtshalber mal ein Plätzchen.
-
Hab dich eingetragen Katja
-
Zitat
Original von chiclana
[quote]Original von Lisa9578
Gerade habe ich eine Tasse Karl-Heinz, der Herbsttee von Tee Gschwender getrunken - der ist soooo lecker!!Den Karl-Heinz hole ich mir diese Woche auch. Wir haben seit kurzem eine Gschwendner Filiale, dort bin ich bald Stammkunde.
LG Märchenfee
-
mein Karl-Heinz geht dem Ende zu Ich weiss nur nicht, ob ich die Woche in die Stadt komme, die Zwerge sind ja krank....
-
Kann mir mal jemand sagen was genau in Karl-Heinz drin ist? Ihr nötigt mich gerade zu morgen früh in den Nachbarsort zu fahren :cry.
Kann mir nochmal jemand das Teetauschpaket genauer erläutern? Packt man Beuteltee in Tütchen rein, ganze Päckchen, oder nimmt man sich mal hier mal da, packt man aus dem Teeladen rein, wie ist das mit Kandis?
Ich trinke grad Messmer Schwarztee Kirsche. Hab ich grad im Supermarkt wieder entdeckt. Mag ich irgendwie nur im Winter.
-
hi
ich hab letztens Tee gekauft, losen, und da hab ich dann auch für mich einen mitgenomm, das ist ein Grüntee, -> Yuncui aus China
Auf jeden Fall empfehl ich den jedem, der Grüntees auch so gern trinkt, wie ich. *smile*kennt jemand von euch schon diese Grüntee -Sorte ?
gruß Hana-mausi
-
Nachmittags hab ich einen von unseren tschechischen Tees probiert. War Maracuja und noch irgendwas, hat mir nicht besonders gut geschmeckt. Jetzt trink ich gerade den "Kleine Sünde"-Tee, der ist einfach großartig.
-
Zitat
Original von Katja
Kann mir mal jemand sagen was genau in Karl-Heinz drin ist? Ihr nötigt mich gerade zu morgen früh in den Nachbarsort zu fahren :cry.Zutaten: Schwarze Tees aus Ceylon, China und Indien, Aroma, Zimt, Orangen-, Zitronenschalen, Sternanis, Anis, Fenchel und Gewürznelken.
Einfach lecker und wunderbar passend zu kaltem und grauem Novemberwetter....
-
Zitat
Original von chiclana
Zutaten: Schwarze Tees aus Ceylon, China und Indien, Aroma, Zimt, Orangen-, Zitronenschalen, Sternanis, Anis, Fenchel und Gewürznelken.
Einfach lecker und wunderbar passend zu kaltem und grauem Novemberwetter....
Ich hatte mir gerade ein Paket gekauft - und dann hat mein Vater mir Karl Heinz abgeschwatzt...
-
Zitat
Original von Katja
Kann mir nochmal jemand das Teetauschpaket genauer erläutern? Packt man Beuteltee in Tütchen rein, ganze Päckchen, oder nimmt man sich mal hier mal da, packt man aus dem Teeladen rein, wie ist das mit Kandis?Das würde mich auch sehr interessieren, denn ich mache das erste Mal beim Teetauschpaket mit.
LG Märchenfee
-
Also ich hatte beim letzten Teetauschpaket Zitroneninstanttee bekommen, das fand ich net so schön.
Du nimmst zum Beispiel 5 Beutel raus und tust dafür fünf andere Beutel rein. -
Zitat
Original von Lisa9578
Also ich hatte beim letzten Teetauschpaket Zitroneninstanttee bekommen, das fand ich net so schön.
Du nimmst zum Beispiel 5 Beutel raus und tust dafür fünf andere Beutel rein.Zitroneninstanttee?
Ok, kann man im weiteren Sinne als Tee bezeichnen (naja...), aber auf die Idee wäre ich ja gar nicht gekommen.
-
loooool
-
Zitat
Original von Lisa9578
loooool