Ich trinke gerade "Gute Laune" Tee.... Sehr lecker und fruchtig
Tee Eulen
- Caia
- Geschlossen
-
-
Endlich gibts ihn wieder und für nur 99 Cent, den IKEA Weihnachtstee, erstmal 3 Tüten mitgenommen gestern als wür Möbel shoppen waren, sowas von jammjamm!
-
Ich hab mir eeendlich wieder neuen Tee bei Tee Gschwendner ergattert:
Karl Heinz
Kaminfeuer
Rooibush Pflaume ZimtEinfach heeeerrliche Sorten.
-
Den "Kaminfeuer" mag ich auch sehr gerne, den könnte ich mir jetzt eigentlich noch machen...
-
Zitat
Original von MissKazumi
Endlich gibts ihn wieder und für nur 99 Cent, den IKEA Weihnachtstee...
Hallo,
was ist denn drin im Ikea-Weihnachtstee?Grüsse
mosaique -
Ich habe heute geshoppt:
Birne-Granatapfel - kennt das schon wer?
-
Ich hab gerade einen Pfefferminztee vor mir stehen.... Der ist sooo lecker.... Und ich hab mir wieder Romeo und Julia Tee gekauft, der wird morgen mit zur Arbeit genommen....
-
Zitat
Original von Lucy1987
Ich hab mir eeendlich wieder neuen Tee bei Tee Gschwendner ergattert:
Karl Heinz
Kaminfeuer
Rooibush Pflaume ZimtEinfach heeeerrliche Sorten.
Karl Heinz und Rooibush Pflaume Zimt kenne ich - Kaminfeuer müßte ich mal ausprobieren...
-
"Karl-Heinz" wurde bei uns gestern zum ersten Mal in der Saison aufgebrüht.
Damit ist es endgültig Herbst/Winter! -
Bei mir gibts zur Zeit, den Tagtraum Speckwegtee, ich mag den Minzgeschmack so...
-
Bin dieser Tage auf den Yogi-Tee gekommen. Bei der Frankfurter Buchmesse gab es da Stände, wo man Probieren konnte.
Bin Fan von Chai-Tee. Bis jetzt nur den Black-Chai und den Schoko probiert. Waren sehr lecker. Mal sehen, ob ich mich für noch andere entscheiden kann.
Aus meinem Lieblingsteeladen habe ich dann noch losen Chai Tee gekauf. Der heißt Vanille-Chai. Der ist auch super lecker, vor allem mit ein bißchen Sahne drinnen. Mh, lecker.
naninette
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ich habe heute geshoppt:Birne-Granatapfel - kennt das schon wer?
Oh, ist der von Milford??? Da stand ich schon zig mal davor, aber mir ist der 40er Pack einfach zu groß zum probieren. Sag doch mal bescheid, wie er Dir geschmeckt hat!
-
Was soll den Chai-Tee sein? (Es gibt international zwei Wortstämme für Tee: Zum einen Tee, thé, tea, etc. - vorrangig in den mittel- und westeuropäischen Sprachen; zum anderen Cha, Chai - im chinesische, japanischen, slawischen, arabischen Raum. Angeblich gehen die beiden Versionen auf zwei verschiedene Dialekte in China zurück, die sich auf verschiedenen Handelswegen verbreitet haben.)
-
Zitat
Original von Sonnschein
Oh, ist der von Milford??? Da stand ich schon zig mal davor, aber mir ist der 40er Pack einfach zu groß zum probieren. Sag doch mal bescheid, wie er Dir geschmeckt hat!
Ja, ich habe ihm für 2€ bekommen in unserem schönen westlichen Nachbarland mit der Vorliebe für Orange.
Ich sag bescheid, wenn ich ihn probiert habe. -
So, der Kaminfeuer Tee ist schon alle.. Also 100g Früchtetee sind immer sowas von schnell weg wenns schmeckt..
-
mein Karl-Heinz wird auch nicht mehr lange halten
-
So, weil es draussen a...kalt ist, und mir einfach danach war hab ich mir gerade ne Kanne "Adventsfrüchtetee" vom Gschwendner aufgebrüht. Lecker!
-
Zitat
Original von Sonnschein
Also, habe gerade eine Tasse neben mir...
Leicht säuerlich, toller Geruch. Ich süße immer stark und finde ihn gut, aber ich kann keine Birne erkennen...
40er Packung lohnt sich nicht unbedingt -
in letzter zeit trink ich auch wieder vermehrt tee hab eh noch soo viel von teebeuteln da. XD
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Also, habe gerade eine Tasse neben mir...
Leicht säuerlich, toller Geruch. Ich süße immer stark und finde ihn gut, aber ich kann keine Birne erkennen...
40er Packung lohnt sich nicht unbedingt... das hab ich befürchtet! Da ich den Tee sowieso ungesüsst trinke, ist er dann bestimmt nicht sehr intensiv im Geschmack. Ist bestimmt auch nur Birne-Aroma drin...
Danke für die Rückinfo liebes Zimööönchen