Ja, der von Niederegger ist Schwarztee.
Dann probier mal den anderen Versand. Die haben ganz tolle Sachen.
Ja, der von Niederegger ist Schwarztee.
Dann probier mal den anderen Versand. Die haben ganz tolle Sachen.
Habe heute schon sooo viel tee getrunken, bei dem wetter.
Habe ich erst jetzt diesen fred entdeckt??
Ich trinke beides sehr gern: Kaffee und Tee.
Ich mag ja nur aromatisierte Schwarztees, Chai- und Yogi-Tees und ab und zu mal nen Kräutertee.
Immer mit Zucker und viele der schwarzen Tees mit Milch.
Ich freue mich schon, von euch mit viel leckerem Zeuch angefixt zu werden.
Ich habe gerade eine Kanne Meßmer Himmelszauber Winterpunsch-Mandel getrunken und der war sehr lecker...ich freue mich schon auf die ganzen Weihnachtstees, die vermisse ich manchmal sogar im Sommer!
war gestern mit meiner Freundin in Erlangen shoppen und dann haben wir uns beim Italiener einen Roibush Apfel-Zimt Tee gekauft. Da könnte man sich echt rein setzen das schmeckt sooo lecker.Freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtstee Sorten.
Schnuckerle
Heute habe ich endlich den neuen Tee von "Bad Heilbrunner" gefunden: Cistus-Granatapfel, den trinke ich gerade.
Mein Favorite ist ja zurzeit der 'Wolke-7-Tee'.
Ich hab noch den Rest meiner uralten Probe vom Schwarzen Tee mit Karamelgeschmack getrunken. Ist der lecker, hab ich was vergessen. Werd ich bestimmt bald nachkaufen. Und "Gebrannte Mandeln" gibts ja auch schon, muss mich eindecken...
Kaum zu glauben, kaum ist es etwas kälter, erwacht der Tee-Fred zu neuem Leben... Banausen!
Ich habe leider momentan Teereserven in Massen - und zwar nicht nur Lieblingstee. Teeläden sind auf jeden Fall erst mal gestrichen - das ist zumindest der Plan.
ZitatOriginal von Vulkan
Kaum zu glauben, kaum ist es etwas kälter, erwacht der Tee-Fred zu neuem Leben... Banausen!
Versteh ich nicht...Ich trinke - wie schon erwähnt - meinen Tee meist nur warm. Und im Sommer passt es kaum. Da trinke ich nur Abends ne Tasse und morgens. Aber das nur nebenbei zum Essen. Da lohnt es sich nicht, für super-Tee viel Geld auszugeben. Da tuts der vom Aldi oder Kaufland auch. Ich lebe also im Sommer billiger, was Getränke angeht, mehr nicht. Wenn ich dafür Banause bin, gerne. Für dich bin eh eine, weil du Schwarztee mit Geschmack verachtest.
Man, bist Du nachtragend (@aromatisierte Tees). Nein, ich habe nur in letzter Zeit den Thread öfter gesehen, nach einer relativ ruhigen Sommerpause. Es ging gar nicht speziell um Dich und Deine Teetrink-Gewohnheiten.
Ich trinke übrigens auch im Sommer tagsüber Tee - kalt oder warm. Aber ich glaub, das sagte ich schon mal.
Und hab' ein wenig Mitleid mit mir - ich habe gerade die Wahl, 3 große Packungen Teebeutel plus diverse abstruse Blatttees zu trinken oder wegzuwerfen. Und Lebens- und Genussmittel wegwerfen ist nun überhaupt nicht mein Ding... Aber was soll ich mit den von Mr. Vulkan angeschleppten Sachen machen? Momentan trinke ich brav die Afternoon Tea-Mischung, aber ich gebe zu, dass mein Teeladen-Ceylon mir fehlt.
Ich habe heute eine neuen Tee probiert von einem Arbeitskollegen... Angepasst an die Winterstimmung Und zwar: Zimtstern - Orange... War igrendwie anders, aber lecker....
Achso und ich trinke übrigens auch im Sommer und im Winter Tee, aber vermehrt im Winter
ZitatOriginal von Vulkan
Man, bist Du nachtragend (@aromatisierte Tees).
Ich hab nur ein gutes Gedächtnis
ZitatOriginal von Nikana
Meinen Tee kaufe ich meistens bei TeeGschwendner...
ich auch. Kennst du Karl-Heinz?
ZitatOriginal von GJay89
ich auch. Kennst du Karl-Heinz?
Den muß ich auch wieder kaufen....
Ich trinke gerade den Tee "Heidelbeer Muffin" vom Bremer Teeladen (Schwarztee mit Aroma :rolleyes) Super lecker...Paßt auch zu dem Muffin, daß ich gerade esse...
Ich hatte mich entschlossen, nie mehr Kakaotee zu trinken. Obwohl ihr es so lecker findet & fandet, ich habe mich nicht überreden lassen.
Nun hatte ich auf keinen anderen Tee Lust - nein, ich wollte meinen Biotee 'Kakao - Chilli' trinken.
Nun sitze ich hier schon mit der dritten (!) Tasse und danke euch, dass ihr mich sozusagen überredet habt.
Ein wahrer Genuß!
Ich schütte gerade literweise Pfefferminztee aus Mr. nofrets Garten in mich hinein, in der Hoffnung er tötet alle Bazillen
Hallo Ihr Lieben
Ich trinke gerade ein köstliches Tässchen Apfel-Karameltee von Twinings. Mit Zucker und einen Tröpfchen Milch. Den hat mir meine Freundin aus Frankreich mitgebracht. Köööstliiich!!!!
Aber was trinke ich danach?
Es zieht bei mir gerade ein türkischer Apfel. Ich vermelde dann, wie er geschmeckt hat.
Vorher habe ich einen 'Süßer Teufel' - Tee gesüffelt, sehr delikat.