Trinke grad den Grüntee Good morning von Tagtraum.
Der schmeckt mal lecker, richtig gut...
Tee Eulen
- Caia
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von geli73
Ich habe heute neuen Tee gekauft und zwar von Milford "Unser-Mords-Kater-Tee". gechmack: Erdbeere-Orange mit Magnesium. Den probiere ich gleich mal.Von Milford gibt es zur Zeit neue Sorten. Klick
Hm....da sind welche dabei, die echt toll klingen. Aber irgendwie gibts die bei uns kaum, zumindest seh ich hier meistens nur de langweiligsten
-
Hallo,
hab grad Eure Tee-Diskussion entdeckt - ihr seid ja nicht nur Büchernärrisch :grin, sondern auch Teesüchtig!
Ich trinke - wenn ich überhaupt trinken kann - auch mal Tee, allerdings nur bestimmte Sachen. Gerne mal "Kräuter pur" von Meßmer, Schwarztee nur den zweiten Aufguß, oder zur Zeit gerne mal Chai Tee (süß, mit Milch).
Ansonsten ausschließlich lauwarmes Leitungswasser oder fränkischen Weißwein (von irgendwas muss man ja leben).Liebe Grüße,
Anita -
Zitat
Original von Gummibärchen
Hm....da sind welche dabei, die echt toll klingen. Aber irgendwie gibts die bei uns kaum, zumindest seh ich hier meistens nur de langweiligsten
Bei uns konnte ich bisher auch nur die doofen Sorten finden.
-
Unser aktueller Lieblingstee von Tagtraum ist Summer Breeze Pure Fruit.
Mein Geheimtipp ist ja Fresh Chocolate für alle After Eight-Fans. -
Heute gab´s passend zum Wetter den *Schmuddelwetter-Tee* von Tagtraum - hat mir richtig gut geschmeckt, fein gewürzter Kräutertee... cih glaub den ordere ich für Schmuddelwettertage auf jeden Fall nochmal..
-
Ich trinke grad den Bio Chocolate Fresh von Tagtraum, der ist toll. Lakritzig, Schokoladigminzig irgendwie, lecker.
-
Ich trink grade "nicht schon wieder Montag" tee
der schmeckt mir auch Donnerstags. Irgendwie lecker -
Ich trinke gerade "Earl Green" aus unserem örtlichen Teegeschäft.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich trinke grad den Bio Chocolate Fresh von Tagtraum, der ist toll. Lakritzig, Schokoladigminzig irgendwie, lecker.Schokoladigminzig klingt gut, aber Lakritz mag ich nicht. So bisschen nach Ouzo, oder wie?
-
Na so ein Tick nach Anis halt irgendwie, ist aber gar kein Anis drin, vielleicht ist das auch nur die Mischung Schoko Minze, ich fands super, werd ich mir mehr von holen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich trinke grad den Bio Chocolate Fresh von Tagtraum, der ist toll. Lakritzig, Schokoladigminzig irgendwie, lecker.Oh ich glaub der war auch in meiner Probier Tüte ,ich hab gestern Morgentraum oder so ähnlich getrunken der wurde gar nicht rot und geschmeckt hat er auch nach Wasser
-
Kann mir jemand sagen in welchen der "gängigen" Supermärkte man "Teekanne Süßer Teufel" kaufen kann?
-
Zitat
Original von Lilli
Kann mir jemand sagen in welchen der "gängigen" Supermärkte man "Teekanne Süßer Teufel" kaufen kann?bei uns gibt´s den im Edeka
-
Hit, Kaufland, DM... ich fand den sehr lecker.
-
Danke, Edeka und Kaufland hatten den schon mal nicht... werde mal zu DM tippeln...
-
@ Babyjane: Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass der "Fresh Chocolate "Tee nach Lakritze schmeckt :gruebel.Bist Du sicher, dass Du da nicht noch irgendeinen Nachgeschmack im Mund hattest?
-
Zitat
Original von Michi M.
@ Babyjane: Das ist mir gar nicht aufgefallen, dass der "Fresh Chocolate "Tee nach Lakritze schmeckt :gruebel.Bist Du sicher, dass Du da nicht noch irgendeinen Nachgeschmack im Mund hattest?Ne, ich hab mir danach noch ne Tasse gemacht, ich fand den irgendwie ein wenig nach Anis / Lakritz schmeckend. Aber sehr lecker, vielleicht kam das auch durch die ungewohnte Kombi Schoko/Minz... auf jeden Fall fand ich den wirklich sehr lecker.
-
Bei mir ist es gerade Früchtewirbel von Goldmännchen.