Tee Eulen

• Zitat

Original von Babyjane

Dann bestell dir doch die Probierpakete, da sind verschiedene Sorten jeweils a 10 g drin, da kannst du dann testen, was du magst und was nicht :chen

Aber das sind nur schon "vor-ausgesuchte" Teeproben. Hätte gern etwas, wo ich mir selber paar Proben aussuchen kann :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hab ganz viel bestellt bei Tagtraum ...

- Probierset Kräuter
    - Probierset Früchtetee
    - Probierset Rooibos
    - Bio Holunder-Vanille
    - Morgenduft
    - Summer Breeze Pure Fruit
    - Mango- Maracuja

2 Arbeitskolleginnen haben sich auch noch Probiersets mitbestellt also war mein Bestellwert über 50 € und somit Versandkostenfrei :grin

Hoffentlich muss ich jetzt nicht so ewig auf die Bestellung warten.. bin doch immer so ungeduldig..

Cookiemonster
    Also ich würd noch was zu deiner Bestellung hinzufügen, damit du auf die 50€ kommst. Bist du denn Neukunde? Dann erhälst du nämlich 10% Neukunden-Rabatt... vielleicht hilft das bei deiner Entscheidung...

• Nachdem ich hier schon soviel über Tagtraum gelesen habe, hab ich mich mal auf der Seite umgeschaut und meinen Warenkorb gleich gefüllt...Aber, die liefern nicht in die Schweiz! :cry Würde es ja zu meinen Eltern schicken lassen, aber die wohnen ca. 500 km weit weg! Muss mir was einfallen lassen, ich will die Tees nämlich haben!

• Batcat
    Ich weiss leider nicht wann ich sie zu Gesicht bekomme, da sie fleissig an ihrem Buch schreibt ;-) [SIZE=7]und ich bin doch sooo ungeduldig und will es gleich haben[/SIZE] :grinAber ich werde sie mal fragen :-)

• Zitat

Original von Maharet
    @Gummi:
    Du bist einfach zu anspruchsvoll
    ;-)

Was heißt hier "anspruchsvoll"? :grin Ich habe einfach nicht soviel Geld, dass ich es für Tees ausgebe, die mir nicht schmecken. Und wenn ich paar Tees im Auge habe, würd ich sie gern probieren, bevor ich 100g kaufe. Wenn es mir nicht schmeckt, kann ich sie schwer weiterverkaufen ;-)

Ich probiere die meisten Tees bevor ich sie kaufe - das ist bei meinem Teeladen hier um die Ecke ja kein Problem. Oder ich kann zumindest dran schnuppern - das geht übers Internet leider auch nicht :-(

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hab das Kräuterprobierset auch bestellt und finde es nicht schlecht.

Der Schmuddelwettertee war einfach nur genial :-)

• Ich will unbedingt meine Kaffeesucht in den Griff bekommen.
    Hab mir gerade meine dritte Tasse Tee aus Lisas Teetauschpaket "TTP 1.2" aufgebrüht:

Teekanne Hol Dir Kraft schmeckt sehr minzelastig, aber gut.
    Meßmers Momente des Glücks mit Banane-Kleeblüte ist auch zu empfehlen.

Außerdem habe ich heute das hier beim Einkaufen entdeckt: Liebes Collection
    Das musste natürlich mit nach Hause :-]

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Babyjane
    Dann mach doch einfach beim Teetauschpaket mit ;)

Mach ich doch :grin (Bei dem ersten, von Knoermel).
    Aber wie gesagt - ich würde ja gern einfach bestimmte Sorten (in einem Teetauschpaket ist auch nicht alles, auch wenn ich die Idee toll finde) probieren oder an ihnen zumindest schnuppern. Kann ich übers Internet bei Tagtraum leider nicht. Daher werd ich erstmal wohl nichts bestellen, auch wenn ich da gern schmökern werde.

• Zitat

Original von Lucy1987
    Hat jemand schon das Kräutertee Probierset getestet?

ha, ich habe BJ was voraus!

bei meiner Bestellung war es nämlich dabei. ich hab bis jetzt aber nur den Abendtee probiert. der ist ganz lecker, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich da schon mal eine bessere Sorte hatte (wenn ich nur wüsste, wo ich die her hatte...)

• Zitat

Original von Lucy1987

Das ist ja klasse.. hab ich bisher nirgends gesehen. Was kostet das denn?

100g Paket für 3,X9
    ...ist auf jeden Fall rund 1€ teurer, als wenn du dir die Tees einzeln im 60g Paket kaufst. Allerdings hast du dann 6 Teepakete zu Hause rumstehen ;-)
    ...aber ich verschenk das Teil an meine Tante und da kann man schon mal einen Euro mehr ausgeben

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Joa, ich bin auch eher ein Fan von solch gemischten Paketen, da ich gern neue Sachen ausprobiere. Daher werd ich von Tagtraumtee wohl auch eher mal ein Probierset als einen komplett neuen Tee bestellen als direkt eine 100g Tüte, die dann vielleicht im Schrank unberührt gelagert wird.

• Zitat

Original von Maharet
    Sonnschein : Wow, da hast du ja zugeschlagen - ich bin sehr gespannt auf die Rückmeldungen!!!

Tagtraum liefert normalerweise sehr schnell. Samstag, spätestens Montag hast du deinen Tee, da bin ich mir sicher

Maharet :
    Tatsächlich ist heute meine Teelieferung schon angekommen! :freude

Freu mich schon sehr auf´s testen. Werde hier natürlich berichten, was ich so probiere... schließlich bin ich ja durch Euch auf Tagtraum aufmerksam geworden. Da sollt ihr auch was davon haben... :rolleyes