ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab mich da mal eingetragen..
Ich auch...
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab mich da mal eingetragen..
Ich auch...
Hab noch eine gute Seite gefunden
Ich vermerk mir auch welchen ich gut fand und welchen nicht. Zumal ich da jetzt noch eine Gutschrift habe bei Tagtraum
ZitatOriginal von chiclana
Ich auch...
Habe gerade erst von dem 2.Teetausch erfahren - und freue mich schon drauf!
Heute kam schon mein Katalog, mit einer Lieblingssorte von mir drin: Rooibos-Vanille!
Den probier ich morgen.
Liebe Grüße
Jaune
Ich bin jetzt auch beim 2. Paket dabei. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, schön, dass die 2. Wander-Tee-Kiste noch nicht voll ist.
Ich trink grad den Bio ostfriesischen Sonntagstee, hab ein wenig viel Tee genommen, ist daher leider etwas bitter geworden
@ BJ
Ich verdünne zu starken Tee mit heißem (also gekochtem) Wasser - ist vielleicht nicht die feine Art, schafft aber erst mal Abhilfe, bevor man den ganzen Tee wegkippt.
Ich hab jetzt Zitrone und Milch dazu getan, geht...
Zitrone und Milch????
Das flockt doch aus, oder?
Ich hab eben die Tagtraum Grüntees "Morgentraum" und "Bio Magic Springtime" probiert. Ersterer ist weltklasse, sowohl kalt als auch warm, der zweite ist gut, aber nicht überragend....
Hey,
ich komme aus Ostfriesland, dem Teeland.
Hier gibt es morgens, nachmittags und manchmal auch noch abends Tee.
Ich trinke aber lieber Kaffee.
Gruß Daniela
@ Piefi
Nö, das flockt nicht. Allerdings muß ich, da es immer noch an einem Kühlschrank mangelt, H-Milch nehmen, die hasse ich wie die Pest.
Den Magic Springtime hatte ich letztlich mit zur Schule, der war lecker aber irgendwie roch der nach gammligem Spinat.
Ich teste gerade den Bio Orange, bin gespannt, eigentlich mag ich Orange nicht so.
In meinem Teebuch aus den 90er Jahren steht:
Teeverbrauch pro Kopf und Jahr:
Irland: 3210 g
England: 2600 g
Ostfriesland: 2500 g
Kuwait: 2140 g
Türkei: 2080 g
Es folgen Katar, Syrien, Hongkong, Iran, Tunesien, Neuseeland.
Ich weiß aber nicht, inwieweit sich das in den letzten Jahren verschoben hat. In D (mit Ostfriesland) lag der Teeverbrauch wohl bei ca. 200 g.
ich find's grad lustig, stelle ich doch fest, dass ich BJ "hinterhertrinke". Gestern hab ich den Ostfriesensonntagstee probiert und fand den richtig lecker (mag sonst pure Schwarztees eigentlich nicht so gern) und trinke jetzt den Magic Springtime. Der gefällt mir aber nicht so sehr, der rote Pfeffer schmeckt mir doch zu stark hervor und passt irgendwie nicht so zum Tee. Hab noch den Cherry Dream bei, ich bin gespannt wie der so ist!
ZitatOriginal von Queedin
Hab noch den Cherry Dream bei, ich bin gespannt wie der so ist!
Der kommt bei mir morgen dran, untersteh mich zu überholen...
Ich trink grad mal wieder den Kokostee, der ist lecker.
Kokostee? Klingt ja lecker. Ich mag ja Kokosraspeln nicht so, aber Kokosmilch im Essen ja. Und Kokostee klingt auch gut
Ich war vorhin beim TeeGeschwendner Tee trinken. Dann hab ich gleich was mitgenommen dort: Türkischen Apfeltee und Schwarztee mit Sahne-Krokant-Geschmack. Außerdem Teeproben von Osterfrüchtetee ("Cremig-fruchtig mit einem Hauch von Sahne-Caramel" steht da drauf) und Schwarztee mit Caramel-Geschmack.