@ Sonnschein
Ich bin total begeistert von Summerbreeze Pure Fruit und Cranberry Granatapfel.
Jetzt grad trink ich von Tagtraum Honigminze (Grüntee) den fand ich auch gut.
Der türkische Apfeltee schmeckt nicht schlecht, ist halt nur sehr mild und der Kokostee schmeckt auch nicht schlecht, aber war nicht sooo etwas besonderes...
Tee Eulen
- Caia
- Geschlossen
-
-
Ich hab letzens den Schmuddelwetter-Kräutertee aus dem Probierpaket getrunken, der war sehr lecker!
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Sonnschein
Ich bin total begeistert von Summerbreeze Pure Fruit und Cranberry Granatapfel.
Jetzt grad trink ich von Tagtraum Honigminze (Grüntee) den fand ich auch gut.
Der türkische Apfeltee schmeckt nicht schlecht, ist halt nur sehr mild und der Kokostee schmeckt auch nicht schlecht, aber war nicht sooo etwas besonderes...Den Summerbreeze hatte ich als Probe bei der Katalogbestellung und den fand ich auch total gut. Habe mir da jetzt ein großes Paket bestellt.
Ich habe gestern den Schoko-Minze probiert. Hört sich komisch an, ist aber ganz lecker.
Zum Thema Teetauschpaket mache ich mir nochmal Gedanken.
-
Der Summerbreeze ist wirklich lecker. Den kann ich mir auch gut im Sommer gekühlt mit ein paar Eiswürfeln vorstellen.
Ich habe diesen Fred mal zum Anlass genommen und meine Teesorten durchgezählt. Dabei sind fast 50 Sorten herausgekommen.
Ab sofort herrscht für mich Kaufverbot! -
Bei einem Teetausch wäre ich auch gerne dabei (vor allem weil der andere irgendwie recht lahm unterwegs ist :grin)
mir schmeckt von den Tagtraumtees die ich bestellt hatte am besten der Summer Breeze Herbal und der Hexentee. Bei den Grüntees hab ich noch nicht alle durchprobiert, der Buttermilch-Zitrone Tee war aber auch sehr lecker
-
Zitat
Original von Maharet
Bei einem Teetausch wäre ich auch gerne dabei (vor allem weil der andere irgendwie recht lahm unterwegs ist :grin)mir schmeckt von den Tagtraumtees die ich bestellt hatte am besten der Summer Breeze Herbal und der Hexentee. Bei den Grüntees hab ich noch nicht alle durchprobiert, der Buttermilch-Zitrone Tee war aber auch sehr lecker
Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe hast Du schonmal so einen Tausch gemacht. Vielleicht hast Du ja ne Idee wie man das am bestern organisiert.
-
Ich hab noch einen mit Faraday und ein paar Forumsfreunden am Start...
am besten man legt eine Liste mit den Adressen rein an die er nacheinander geschickt werden soll, und dann legt man den Tee bei den man auf die Reise schicken will. Beuteltees sind ja eh kein Thema und für offene Tees hab ich aus der Apotheke kleine 10g Papiertütchen mitgenommen, die kann man gut beschriften und dann mit Tesa zukleben. Natürlich ist es Ehrensache das man nur so viel rausnimmt wie man hinterher auch wieder rein tut...
und im Endeffekt kann man sowas dann endlost rumschicken, weil ja immer wieder neue Tees dazukommen
-
Ich habe auch schonmal bei sowas mitgemacht. Da war dann noch ne Liste dabei auf der man eintragen musste was man rausgenommen hat und halt wieder reingetan hat. War auch gut, aber irgendwie sehr umständlich.
-
Klingt etwas umständlich. Ich denke doch das jeder so fair ist und nur so viel nimmt wie er auch wieder rein tut
-
-
Ich probiere gerade meine neuste Entdeckung "Osterfrüchtetee" mit einem Hauch von Sahne Caramel...Lecker!
-
Zitat
Original von nofret78
Ich probiere gerade meine neuste Entdeckung "Osterfrüchtetee" mit einem Hauch von Sahne Caramel...Lecker!Oh mein Gott, das kling toll
-
Ich war erst skeptisch, denn Sahne- Caramel kannte ich bisher nur in Verbindung mit Rooitea. Aber ich bin sehr positiv überrascht und ärger mich grad das ich nur ein Probetütchen hatte Muss morgen nach der Arbeit gleich zum Teedealer
-
Zitat
Original von Maharet
Bei einem Teetausch wäre ich auch gerne dabei (vor allem weil der andere irgendwie recht lahm unterwegs ist :grin)
Du sagst es!! Ich hab grosse Zweifel, dass ich das Paket jemals wieder sehe, eigentlich schad, aber war irgendwie zu erwarten -
Danke für den Tipp mit dem Tagtraum-Shop... den kannte ich noch garnicht, da muss ich gleich mal in Ruhe stöbern.
Beim nächsten Tee-Tausch wäre ich auch gern mit dabei, dieses Mal war ich leider zu langsam.
Gerade trinke ich den Glückstee von Alnatura - mhmmm, lecker.
-
Wollen wir vielleicht noch einen Tee-Tausch-Thread machen?
@ Knoermel: Tust Du da nur 10 Gramm-Beutelchen rein oder ganze Packungen? Und Teebeutel? Nur einige oder wie?
-
Zitat
Original von geli73
Wollen wir vielleicht noch einen Tee-Tausch-Thread machen?@ Knoermel: Tust Du da nur 10 Gramm-Beutelchen rein oder ganze Packungen? Und Teebeutel? Nur einige oder wie?
Ich wäre mit dabei
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich wäre mit dabei
Auja, ich auch!
-
Zitat
Original von geli73
@ Knoermel: Tust Du da nur 10 Gramm-Beutelchen rein oder ganze Packungen? Und Teebeutel? Nur einige oder wie?Ich bin zwar nicht Knoermel, aber wenn ich so an mein Teeregal denke, wäre da von allem was dabei, mal nur ein paar Teubeutel, mal eine fast ganze Packung und bei den losen Tees ähnlich...
-
Und wenn man dann 1:1 austauscht, also 100 Gramm gegen 100 Gramm oder Beutel gegen Beutel, geht es ja auch gerecht zu.