Tee Eulen

• Ich oller Teesäufer habe mir jetzt auch mal den Katalog angefordert. Da klingt ja vieles extrem lecker!
    Ich versuche immer noch, meinen Teekampagnen-Tee leer zu bekommen (ich hab sogar noch eine verschweisste 500g Packung), aber langsam will ich auch mal wieder Abwechslung!

• Zitat

Original von Maharet
    Tagtraumtee ist wirklich super. Gibts immer noch handgeschriebene Briefchen dazu? Ich fand das damals so toll :-]
    ich müsst auch mal wieder bestellen ;-)

Handgeschriebenes gab' es nicht mehr, aber einen netten Brief und 3 Proben :-)

• Ich habe mir heute einen Datteltee gekauft.
    Soll schmecken wie Früchtetee, ohne zu viel Säure zu enthalten.
    Heute Abend werde ich den mal probieren!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Ach nee, hier sind ja Teetrinker ... :wave
    Habt Ihr schonmal was von Schrader gehört? Die haben auch ganz tolle Sorten und auch sehr exquisite Tassen und Kannen. Sehr edel...

Am liebsten mag ich Jasmintee und Matetee, und Rooibushtees.

• Ich hab grad bei Tagtraumtee bestellt, bin mal gespannt, wie lange das dauert.
    Hab zwei Probiersets geordert und Kokostee und ein paar andere Tees auch.

Bin von der Seite und der Teeliste wirklich bezaubert, gefällt mir gut.

• Zitat

Original von nofret78
    Meiner ist ein Früchtetee mit Gojibeeren, Korinthen, Lemongras, Holunder - ud Johannisbeeren. Ich bin nach der ersten Kanne schon hin und weg :-)

Mmmmh, das klingt unglaublich gut. Ist das eine Mischung, die es nur regional in deiner Nähe gibt oder evtl. über einen Teeversand? Bei Tee-Geschwendner habe ich gerade so eine ähnlich klingende Mischung gesehen.

• Zitat

Original von coolcassis

Habt Ihr schonmal was von Schrader gehört? Die haben auch ganz tolle Sorten und auch sehr exquisite Tassen und Kannen. Sehr edel...

jaaaa, vor vielen Jahren (na so ungefähr 30), da habe ich mit Schrader begonnen, Tee zu meinem (fast-) Lieblingsgetränk zu machen. Zu der Zeit begann gerade der Hype mit aromatisierten Schwarztees :alter

• Ich hab mir grad eine Tasse Tagtraumtee Summbreeze Früchte gemacht, irgendwie mag ich Früchtetees immer noch am Liebsten und der hier schmeckt wirklich sehr lecker. Da ich mir ja meist Tassen weise meinen Tee brühe, weil mir bei einer Kanne irgendwann langweilig wird und ich was anderes trinken mag, reichen die Probierpäckchen noch eine Zeit, aber ich warte gespannt, wann das Päckchen hier ankommt.

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute auch endlich mal den Karl-Heinz ausprobiert. Der war tatsächlich sehr lecker. Gar nicht so anisig wie ich dachte. Vielleicht werde ich den doch mal in meine Teesammlung aufnehmen.
    Außerdem hat mein Postbote mir gerade meinen Tagtraumkatalog in den Briefkasten gesteckt! Die Aufmachung des Kataloges finde ich voll schön, da werde ich bestimmt mal was bestellen. Ich hatte auch drei Proben im Umschlag drin: Bio Elfentrank, Bio Rooibos Vanille und Summer Breeze Pure Fruit. Bin schon voll gespannt wie die schmecken. Ich mag zwar keinen Rooibostee, aber das macht nichts.

Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang