Ich habe gestern eine grosse Schachtel voll von verschiedenen Tee's bekommen. Teetausch, und ich freue mich auf heute Abend, wo ich schön Zeit habe mir das alles durch zu sehen, daran zu schnuppern und zu kosten!
Tee Eulen
- Caia
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Faraday
Ich habe gestern eine grosse Schachtel voll von verschiedenen Tee's bekommen. Teetausch, und ich freue mich auf heute Abend, wo ich schön Zeit habe mir das alles durch zu sehen, daran zu schnuppern und zu kosten!
Lavendeltee müsste auch drin sein, dann kannst mal probierenwir trinken heut schon den ganzen Tag Sidroga Perfect Harmony, das ist Rooibos mit Zimt und Vanille. Schmeckt selbst so Rooibos-Hassern wie mir wirklich gut. Und die Chefin meinte der wär gut fürs Betriebsklima
-
Ich mache mir gleich eine Kanne Marzipan-Tee und esse dazu Duplo, bis ich umfalle.
Herrje, was bin ich nur von diesem Sch...tag genervt. -
Zitat
Original von bonnie
Ich mache mir gleich eine Kanne Marzipan-Tee und esse dazu Duplo, bis ich umfalle.
Herrje, was bin ich nur von diesem Sch...tag genervt.Tee und Schoki kann da ja wahre Wunder wirken!!!
-
Ich trinke gerade Rotbusch-Tee mit Kokos-Geschmack und einem Schuss Milch.
Und dazu Schoki. Bei dem Ekelwetter muss das mal sein! -
Jasmin Dragon Pearls :-), aber etwas zu bitter geworden...
-
Zitat
Original von Maharet
Lavendeltee müsste auch drin sein, dann kannst mal probieren
Der Lavendel-Tee schmeckt aber danke, dass ich ihn mal probieren durfte -
Faraday, Lavendeltee trinkt man nur, wenn man PMS hat
-
-
Zitat
Original von Maharet
Nein, Lavendeltee ist entspannend und macht müde....hat aber wirklich was von abgestandenem Spülwasser
- ich trink ihn trotzdem gern!!!Faraday : Ich hoff es ist trotzdem was für dich drin....
Aber klar doch, jede Menge geniale Tee-Mischung und jetzt pack ich noch ein bisschen Schweizer Tee rein...@ MagnaMater
das mit dem PMS passt zufälligerweise auch heute.... -
Zitat
Original von Faraday
@ MagnaMater
das mit dem PMS passt zufälligerweise auch heute....Und ich hab' keinen Lavendeltee da...
-
Ich habe gestern eine neuen Früchtetee gekauft, und zwar Multi-Vitamin mit "echten" Sizilien-Organgen und Magnesium - mehr konnten sie wohl nicht mehr reinpacken in die Beschreibung
Die Farbe - quittengelb, nicht unbedingt so toll
Der Geschmack - ganz gut, weil viele größere Teile getrockneter Orangen drin sind duftet er sehr gut -
kalter tee macht schön... - innen auch?
-
Ich trinke Kamille-Melisse von Milford. Schön warm und lecker, einer meiner Lieblingstees.
-
Ich kenn nur den Spruch "kalter Kaffee macht schön" - aber so oft wie mir auf der Arbeit der Kaffee kalt wird... naja, lassen wir das *hüstel*
ich trinke jetzt nen Zimtrindentee. Schmeckt äusserst Weihnachtlich, bei dem wetter find ich das aber auch total okay
-
Ich habe mir geraade eine Kanne Früchtetee Erdbeer-Orange gemacht, ausgesprochen lecker
-
wir haben ja gerade anderswo den wert von Oregano-tee gegen husten besprochen... und dabei ist bodo keine tee-eule - kann also keine vergleiche anstellen; wer hier ist unter den tee-eulen freiwillig das kaninchen?
-
Ich - ich bestell morgen in der Arbeit sowieso Oregano für mich zuhause als Gewürz. Den brüh ich mir dann mal auf. Ich denke der schmeckt, ich bin ja auch großer Fan von Thymiantee.
-
Tapfer, Tapfer... aber schlimmer als pizza kann es nicht sein vielelicht noch getrocknete tomatenstückchen udn etwas basilikum in den absud...
-
ich trinke gerade Innere Ruhe von Teekanne mit einem Schuss mildem Orangensaft, sehr lecker