Ich trink grad schönen selbst gepflückten Pfefferminztee.:schleck
Tee Eulen
- Caia
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich trink grad schönen selbst gepflückten Pfefferminztee.:schleckoh, das klingt toll
Ich habe mir heute "Gebrannte Mandeln" besorgt, wurde hier gestern inspiriert.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern beim shoppen mit meiner Freundin ein Teeladen in Goslar entdeckt.
Wow, haben die eine Auswahl!!
Auch wenn es finanziell nicht eingeplant war, musste ich natürlich etwas kaufen.
Nachher zum Frühstück werde ich meine Teekanne entweder mit Irish Whiskey Cream, das ist ein aromatisierter schwarzer Tee mit Whiskey-Sahne Geschmack, oder mit Schoko Mint, das ist ein schwarzer aromatisierter schwarzer Tee mit Schokoladen- und Minz Geschmack, verwöhnen.
Außerdem habe ich noch zwei kleine Gläser mit eingelegtem Kandis erstanden.
Einmal Irish-Whiskey Kandis und einmal Caipirinha Kandis.LG
Lisa -
ich hab diese Woche aus meinem Lieblings-BioSupermarkt 3 Probepäckchen mitgenommen.
Da wären:
- Janosch-Süßschnabel-Tee mit Apfel, Honeybusch, Hibiskus, Quitte, Hagebutte und Holunderbeeren
der ist ganz lecker, erinnert mich (wahrscheinlich aufgrund des Hibiskus) stark an meine Einschlaftees- Tulsi: Indisches Basilikum (noch nicht probiert)
- Kindertee Kräuter: Hagebutte, Fenchel, anis, Melisse, Zitronengras, Orangenschale (noch nicht probiert)
Außerdem hab ich mir noch Yogi-Schwarztee geholt
Ansonsten mag ich sehr gern Rotbuschtee mit Vanille oder eine Schwarztee-Pfefferminzmischung (Pfefferminze selbst gezogen, getrocknet und dann gemischt). Auf reine Früchtetees stehe ich eigentlich nicht so. Vor allem die Sorten in Teebeuteln riechen oft ganz pervers nach Chemie.
Demnächst muss ich mir unbedingt ein paar nette Winterteesorten besorgen. -
@ Queedin
Tulsi gehört zu meinen Lieblingstees, hier gibt es auch verschiedene Geschmacksrichtungen, bin gespannt was du dazu sagst
-
Ich habe gestern das erste Mal Yogi-Tee probiert (den Beutel von der Buchmesse). Der Zimtgeschmack hat mir gut geschmeckt, kann ich mich glaube ich dran gewöhnen.
Jaune
-
Ich trink jetzt nen Sidroga Lavendeltee, das einzige was bei nem 0-3 Rückstand in Frage kommt...
-
In meiner Tasse befindet sich heute ein Grüntee "8 Schätze des Shaolin". Der Tee gehört für mich zur Standart-Ausstattung meines Teesortiments, ich trinke ich immer wieder gerne.
-
Ich hab einen neuen Tick, ich koche mir weißen Tee und dann gieße ich statt Zitrone einen Schuß Guavensaft rein, lecker ist das.
-
Zitat
Original von Klusi
In meiner Tasse befindet sich heute ein Grüntee "8 Schätze des Shaolin". Der Tee gehört für mich zur Standart-Ausstattung meines Teesortiments, ich trinke ich immer wieder gerne.ja, der schmeckt klasse. Den könnt ich auch mal wieder ausgraben, danke das du mich dran erinnert hast
-
Gern geschehen
-
Ich trinke gerade weißen Tee mit Pfirsich und Vanille.Der schmeckt richtig gut.
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich trinke gerade weißen Tee mit Pfirsich und Vanille.Der schmeckt richtig gut.Gute Idee, ich mach' mir einen weißen Tee mit Mango...
-
HUndsordinärer Frühstücksjasmin genannt Xian Yu
Diesmal sind bei dem Smilie meine Augen wirklich so klein, noch vom sandmännchen verpickt... aber man soll nicht auf hochrechnungen aus den USA warten, wenn dort vormittag ist...
-
Elmar Cay Isiyorum.
-
Ich werde mir jetzt wohl gleich mal nen Schwarzen Frühstückstee machen und den mit einem Schuss Orangensaft trinken
-
Ich mache mir gleich eine Kanne Heidelbeer-Vanille Tee.
-
Hab noch immer Jasmin, aber diesmal mit apfelkompott gemischt
-
Kirsch-Banane-Früchtetee.
-
Bei mir gibt's Earl Grey Tee...Da werd' ich wenigstens wach von...